|  | 
|  18.02.2005, 12:42 | #151 | 
| Man nannte Ihn "Die Haube"! | News?   | 
|   |   | 
|  18.02.2005, 16:15 | #153 | |
| Super Moderator | Zitat: 
     das problem ist nur das verpacken... muss irgendwie noch kartons kaufen oder so.....  
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | |
|   |   | 
|  18.02.2005, 16:21 | #154 | |
| Der goldene Splint | Zitat: 
 .....hmmmm.....notfalls nehm ich se so mit......wann is denn das nächste treffen? dann kann ich sie austeilen...... 
				__________________   | |
|   |   | 
|  18.02.2005, 16:41 | #155 | |

__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | |
|   |   | 
|  19.02.2005, 09:18 | #157 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Vielleicht fahren wir noch nach Kerzers heute, Daniel? 
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  19.02.2005, 12:00 | #158 | 
| Super Moderator | also: debbische sind bei mir....(noch) preise (inkl. MwSt ohne porto): (scheiss MwSt hatte ich vergessen bei der offerte  ... sorry!) 4-teilig mit mkIII logo: 143.50 SFr 4-teilig mit mkIV logo: 135.40 SFr 2-teilig mit mkIV logo: 119.30 SFr Kofferraumteppiche sind noch nicht fertig... die haben noch mühe mit den plastikbefestigungsschinen... wollt ihr sie ohne? 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  19.02.2005, 12:30 | #159 | 
| Trabbi-Verblaser | ...hab zwar damals keine bestellt, aber wenn ein Satz 4-teilige mit MKIII Logo übrigbleibt.........   DENK AN MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
				__________________ Turbos must be bigger than head   | 
|   |   | 
|  19.02.2005, 13:37 | #160 | |
 hättest du intresse an den verkorksten? leider konnten sie mit immer noch keinen preis stellen für die....  aber wenn du interesse hättest, hack ich da nochmals nach... 
|   |   | 
|  19.02.2005, 14:04 | #161 | |
| Trabbi-Verblaser | Zitat: 

__________________ Turbos must be bigger than head   | |
|   |   | 
|  19.02.2005, 14:42 | #162 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Geld ist das geringste Problem, so ne Überweisung per IBAN und BIC ist schnell gemacht     Rechne mal bitte in Euronen um dann, bin zu faul  Danköööö  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  19.02.2005, 16:52 | #163 | 
| [NSH]Schlossgespenst | schickst du jedem noch ne PN wieviel man in euro an welche bank schicken soll? 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  19.02.2005, 18:06 | #164 | |
 @olli: jeep, die haben die erste serie falschrum gedruckt, das heisst 90°, so dass dus vom sitz aus lesen kannst, und nicht beim einsteigen.... schau bei den fotos die ich reingestellt hab... gruss höfiX 
|   |   | 
|  19.02.2005, 21:31 | #165 | |
| Trabbi-Verblaser | Zitat: 
 Danke !!! 
				__________________ Turbos must be bigger than head   | |
|   |   |