![]() |
![]() |
#76 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
mit jemandem am tel reden is ja mal was ganz anderes als mich zu zitieren hier und das öffentlich im Kritik und Anregungen segment zu posten ![]() Na ja dann waren unsere Gespräche wohl die langweiligsten und oberflächlichsten Gespräche für dich, dann versteh ich dass dich das nicht juckt! zum OT: hm ich hab viel ot gemacht aber ich hab wenigstens fast immer versucht was zum thema zu sagen oder zu fragen! Wenn man zu viel gefragt hat hieß man gleich Kelly Bundy oder so ![]() ![]() Sag nix mehr dazu! Freut euch ![]() Geändert von BAD_SUPRA (16.02.2005 um 14:43 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
@Bad:
Als sumi dich "dummer Mensch" genannt hat,ging etwas nachvollziehbares vorraus.Nämlich wo viele fassungslos deinen Beitrag vorher gelesen haben.Ich unter anderem auch.Nun findest Du,das Du ungerecht behandelt worden bist? Du hast aus unerkennbarem Spaß jemanden als dumm bezeichnet,als sumi das sagte konnte man das nachvollziehen.Wenigstens warst Du so fair den Fehler von dir einzugestehen.Das macht wieder etwas wett. Sperren sollte man dich trotzdem deswegen nicht.Das wär zu hart dafür. Ich will dich echt nicht blöd anmachen,aber ich war gerade schon etwas verwundert warum Du dich ungerecht behandelt fühltest.Schliesslich hat das ja nix mit Redefreiheit zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Dr. Sommer
|
oh je.. ja stimmt das in dem anderen thailand thread is natürlich ne freikarte für sumi, hast schon recht supra-fly lol oh ne! ich red von redefreiheit wenn alle stressen, dass jeder seinen senf zu "technik" themen ablässt! Ich fühl mich ungerecht behandelt? Dann kennst mich besser als ich mich selbst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da geb ich dir völlig recht Bianco. <<<----------- schaut mal meine Anmeldung an und meine Beiträge. Ich bin ungelogen jeden Tag in diesem Forum. Bin auch kein Meisterschrauber. Deshalb komme ich auch in dieses Forum um zu lernen, und Bekanntschaften zu schließen. Aber wenn nix interessantes drinnen ist, dann geh ich wieder bevor ich nur Müll schreibe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
[NSH]Schlossgespenst
|
muß zugeben aus mangelndem interesse an OT (auch zeitmangel) beschränkt sich mein forumsanteil auch fast ausschließlich auf technik und tuning und handfeste sachen.