![]() |
![]() |
#1 |
|
HiFi GFK-Türen MK III
Hallo Leute,
ich .....biete hier nichts. ![]() Gruß sumi88 Geändert von sumi88 (13.02.2005 um 19:48 Uhr). |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
...ich sag Dir gleich Tomate, Du Schleusenschwimmer. Bau Du Dir doch selber welche und schwuchtel nicht überall rum. Keine Kohle auf der Tasche aber immer große Fresse. ************************************************ Hallo Willi, sie wird mit ca. 3 Boxenlöcher gebaut werden, so das natürlich auch die Fenster noch hoch gehen. Alles weitere wenn der Prototyp fertig ist. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also
Hallo erstmal ! ![]() Das mit den Doorboards ist so: Sumi möchte mal nen Prototyp mit 3 Speakern ! wenn bedarf da ist könnte man auch nen anderen Prototypen bauen. 1x 16er oder 5 ist dann egal ! im endeffekt kann man alles bauen und da ich ja jetzt ein auto habe wo ich sie anprobieren kann geht fast alles! ![]() Das ganze könnte man auch mit den Spiegeldreiecken oder A-säulen machen ! Es geht halt nur um die Stückzahl. Wenn jemand nen Sonderwunsch hat kann man diesen auch ausführen. Aber nähres kann euch Sumi sagen. (meine Stütze in Good Old Germany ! ) So ich fahr jetzt wirklich wieder in die Werkstatt ! Es muss doch noch was gemacht werden ! ![]() CYA Maverick |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
was denn für eins ? ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ganz bewußt kein Automodell genannt.Hihihihi.Aber da es gut und günstig sein soll dachte ich an den Logan(und sonst nix)in weiß für recht wenig Geld.Den holen wir uns als Direktimport für kleines Geld.......
Gruß A...... |
![]() |