![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Soviel ich weiß ist eine Übergröße 0,5mm.
Die 2. ist also 1,0mm größer als die Originalen (Durchmesser!) Hast du die bei eBay gesehen?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
zum einen gibts die normalen kolben in den verschiedenen toleranzgrößen. die erkennt man an den zahlen oben im kolbenboden.
Und dann richtige übermaßkolben. die brauch mann wenn die zylinderwände im eimer sind und der block aufgebohrt werden muß. je nachdem wieviel gebohrt wird richtet sich das übermaß danach. was meinste denn, die toleranzgrößen ne nummer größer oder übermaß (also größer als die normal-größte serien-toleranz)?
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Verkäufer meinte nur in der zweiten übergröße,und von Nipponparts |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
mit der 0,5er übergröße kann man schon ne menge macken im zylinder ausgleichen. haste nen dermaßen zerschundenen block das der auf 1mm übermaß gebohrt werden muß?
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich schon nen Block aufbohr dann nehm ich auch das grösste Übermass ....ne 2. OP überleben die Blöcke dann meist sowieso nicht...also dann besser direkt in die vollen!
![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ( sonst weißte ja nicht wieviel man bohren muss ) Ein übermaß sind immer 0,5 mm die Toyo-Kolben gibt es, ( glaube ich ) bis zum 2 ten Übermaß. Ruf an wenn Du willst, alter Johnboy. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
wenn alle gleich groß dann gut. Kolben mit Pleul und Lagerschalen wiegen und auf ein gleiches Gewicht bringen, ein Kolben dem Schleifer mitgeben.
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
k,mach ich Morgen sumi ![]() greetz Taylor |
|
![]() |
![]() |