![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Jvc = Shit
Hallo Leute, ich schilder euch mal meine Efahrung mit dem Hammer JVC Autoradioservice.
Ich hab ein JVC Autoradio vor 2 monaten gekauft, nach 3 wochen ging es nicht mher, da 14 tage Rückgaberecht zu ende waren, hatte ich das JVC Deutschland berichtet, ok es wurde dann vor 4 Wochen abgeholt von JVC, nach 2 Wochen kam es wieder: GENAUSO defekt, dann rief ich an und sie sagten ok nochmal zur Reperatur... diesmal legte ich ein schönes Schreiben bei, dass wenn sie nach dem Mal das Teil net reparieren, dass ich dann rechtlische Schritte einleiten werde... heute kam es dann wieder zum 2 mal...... auf dem Zettel stand....: MANGEL NICHT FESTSTELLBAR...(es is so ein offensichtlicher Mangel Leute, das CD-Deck geht nicht auf!!!) ich tat es in mein Auto und siehe da es hat immer noch nicht getan... jo dann bin ich zum Media Markt hab denen das vorgeführt und es hat dort genauso wenig funktioniert! Ich finde das hammer dreißt von den Deppen! Ich war von dem Radio immer begeistert..... aber anscheinend wars net so das Wahre! Nun hab ich ein PIONEER Radio.. mein 2tes nun ![]() was meint ihr zu der Frechheit? Ich meine ich komm mir blöd vor, die sagen das Gerät ist in Ordnung, ich baus ein und es tut nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
Tja, falsch angeschlossen, oder die DEPPEN waren über dein Schreiben sauer und schickten es unrepariert zurück!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
es is laut BGB so, dass sie 2malige Reparatur durchführen dürfen, wenn das Dann immer noch nicht in Ordnung ist, darf ich vom Vertrag zurück treten! Die haben sich aufgeregt, weil ich mich bissl mit BWL auskenne
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
japp das is bei NOKIA bekannt! Aber sowas kotzt halt an! NIE WIEDER JVC ...Ich mach das öffentlich! Auch Siemens nimmt nicht mehr einfach so die Handy zurück und tauscht sie aus! Die schicken dich zu einem Laden der einen kostenlosen Software Update durchführt usw.! Aber das is ne Frechheit zu behaupten es gäbe keinen Fehler bei dem Radio!!
|
![]() |
![]() |