![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Gibts auch für die MKII
![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Hi ihr RÜCKLICHTSCHRAUBER,
![]() wenn sich 10 Leute finden, lasse ich sie nachbauen. ![]() Ich brauche dann nur einen Satz als Muster. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Rohrverbieger
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Da Euch "Verblendeten" wohl einiges drann liegt , so wie auch mir, hab ich mir mal meine Gedanken gemacht
![]() ![]() Als erstes ist mir die Idee als solches echt sympatisch da mir bewusst ist wie teuer die Teile in den Staaten oder so sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nungut, und nun kommt das unerfreuliche erfreuliche ,der Preis ,per Paar bei der Menge würden die so um die 120-150 kosten. Ausserdem hab ich mit Ihm auch schon über einen MK4 Heckspoiler für die MK3 gesprochen , über eine Ansatzfrontspoilerlippe anstatt des originals , welche tiefer und weiter nach vorne gezogen ist sowie einem Bodykit. alles machbar , nun schauen wir mal was draus werden könnte...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Prima und die restliche 8 werden bei Ebay verkauft( wenns denn nicht alle aussem Forum sind die bei Ebay Suprateile kaufen) und wir haben auch noch TÜV
![]() Hier mal meine Designekreationen: |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
richtiiich! |
|
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Mr.EPC
|
könnte man sowas nicht auch aus folie zum kleben herstellen ?