![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
biete koni stossdämpfer
sind die härteverstellbaren! vorne noch nicht lange gefahren. die hinteren sind etwas älter! bilder setz ich morgen rein. abholung in frankfurt oder halt ups!
preis 120¤ bei fragen anrufen unter 0171-4525457 oder pn schicken oder hier posten! |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sagmal ne KM Zahl und mit welchen Federn die gefahren wurden.
![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fand se auf dem kurzen Stückchen bisher eigentlich ganz gut.
Vielleicht waren deine auch härter eingestellt? Sind doch verstellbar, die Teil, nich?
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
willi, du musst jetzt nicht jedes posting von mir kommentieren. ich kauf nicht nur für meine lady klar? ausserdem hatte ich die selber schon und kann selber beurteilen ob se mir gefallen haben. so jetzt is wieder gut ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
flatti, deine sind schon recht hart, kannste aber noch weicher einstellen. es nervt ein wenig, aber affenschaukel hat auch keinen wert, in den bergen nervts wenn sich die karre ständig bückt und beugt, vor allem auch beim bremsen.....
![]() |
#13 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich hab meine auf mittel gestellt , einziger nachteil ist das dadurch die kiste nicht so tief runter kommt als wenn die dinger auf Härter gestellt sind
![]() |
![]() |