![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe wollt ihr ? | |||
Silbermetallic |
![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Chrom |
![]() ![]() ![]() |
6 | 40,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Ok, ok.....War ja blos ne Frage/Anregung
![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
stimmen die proportionen eigentlich auf dem bild im 1. post so? ich mein die größe vom aufkleber im verhältnis zur dreiecksscheibe...?! also jetzt nicht auf den mm genau aber so in etwa?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
2 NEUE
![]() . . . . . . . . . ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super Moderator
|
gibt bestimmt noch bessere schriften.... vorallen denke ich solltest du nur eine verwenden für member und forum..... das kommt gut!
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@lolek: soll ich das "member of" (iiih, Arial *g) evtl auch noch "nach basteln"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Die Schrift ist nicht ARIAL ... noch schlimmer VW-Schrift !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Waren das ALLE die sich hier beteiligen wollen?
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
ex "suprafun"
|
hi lolek
würde auch 2x in silber nehmen von dem den du zum anfang hattest aber denke mal auch ein anderes design würde ich nehmen wenns die meisten nehmen.
![]() ![]() gruß suprafun Geändert von suprafun (20.01.2005 um 19:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn jetzt mal klar währe welcher aufkleber hergestellt wird, könnte ich mich auch mal entscheiden .
![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Neue Version.
Das "Member of" kann jeder weglassen, so wie er das will. ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |