![]() |
![]() |
#17 |
und die Kakerlaken
|
Irgendwie kommen wir hier nicht weiter, hab so das Gefühl,
die Sache endet für mich wíe die FCD Geschichte ![]() ![]()
#18 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Also um das mal Klar zu stellen! Ich will kein Notrad, ich will das Ding nur mal sehen. Vielleicht soger mal anfassen und streichel! Und solltet ihr Platzprobleme haben, dann kann ich es in meinen Kofferraum zwischenlagern!
Willi |
![]() |
![]() |
#19 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
|
Nö
zur aufklärung es gab ein Notrad in der MK3, allerdings nur in JP modellen die hatten dann einen geraden teppich das rad wurde unter einer Holzplatte verborgen! |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Das bedeutet wenn ich so ein Notrad haben möchte, sollte ich mir noch ein Teppich besorgen! Ist mir zu aufregend! Da ich kein Ersatzrad habe und auch keins möchte habe ich die "Beule" im Teppich...... wo bekomm ich son Teppich her? Grau! Sauber oder Neu! Original vorausgesetzt! Nicht so teuer!
Willi |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
nein frag nicht nach dem preis von toyo ![]() ![]() |
|
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Notrad....Reserverad....hmmm Notrad sind ja nur die Dinger mit denen man ein paar Kilometer zur nächsten Werkstatt fahren kann.....dann ist das hier wohl eher ein Reserverad aber ist aus Stahl und werder 5Stern noch Pizzaartig,eher kuchenförmig. Mal abgesehen davon ist es ein 4 Loch Model,wie mir jetzt erst aufgefallen ist.
![]() Bild Reifen : 175/70 R13 Condor Winter 4 4mm Profiltiefe,nicht abgefahren an den Rändern. Felgen: Muss ich erst ma bei Tageslicht nachschauen wegen LK Also,wenns noch einer brauch 15Euro |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
#30 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oha, entweder haste ne ganze Dosen Reifenschaum draufgesprüht oder das Teil hat im Öl geschwommen
![]()