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#1 |
Beiträge: n/a
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AEM ECU und CO
Hi zusammen,
nun gejt die schrauberei los. Heute haben wir den Motor eingebaut und es kamen auch noch alle Teile aus den USA. Ich weiß nur noch nicht, was die mit der Warnung meinen. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
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#2 |
Beiträge: n/a
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schöner roter zettel
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#3 |
Captain Slow
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och, da steht nur, dass das komplett plug'n'play ist, du das ding einfach nur anstöpseln musst und sofort losfahren kannst, ohne dir sorgen um gemisch, zündzeitpunkt o.ä. zu machen
![]() äähhh..... ichmussweg ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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warnung an mk3!!! motörlis, auf deutsch: könnt kapput gehen
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Also mit den grundwerten der mk3 in die AEM eingegeben läuft die kiste schon mal. Eine befindet sich gerade in der testphase, und die kiste läuft einwandfrei damit. nur die feinabstimmung fehlt noch... das ist wohl aufwendiger. aber im standart-setup läuft die kiste schonmal nix schlechter als mit der serien-ECU.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
Beiträge: n/a
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...hmmm ist doch schön Freunde zu haben.
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#9 |
Captain Slow
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in den USA fahren auch schon einige damit rum, scheint ganz gut zu klappen.
der zettel weist halt darauf hin, dass man vorher die richtigen werte (in diesem fall grundeinstellungen für den 7M-GTE) eingeben muss, bevor man den motor startet. sonst macht's vielleicht kabumm, wie bei oggy oder noch schlimmer ![]()
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