![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
S.C.S. Treffen Friedrichshafen
Hallo,
so bin gerade vor 10 min nach Hause gekommen. Nachdem ich kurz vor Ulm nachts um 2 Uhr auf der B30 bei (erlaubten) 170 km/h fast nen Anhalter der am Pannenstreifen stand (Gott weiß was der da gemacht hat) übern Haufen gerußt hätte war dann auch meine einsetzende Müdigkeit verflogen und ich konnte noch durchfahren. Das Treffen war echt super!!! Bin jetzt doch etwas zu müde um alles zu erzählen, das machen bestimmt die anderen morgen früh! gute nacht euer svenska
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
guten morgen, war eben noch mit willi, jabo, platinfuss und höfix im hotel frühstücken, sind jetzt auch aufm heimweg.
das treffen war ![]() ![]() großen dank auch an willi für seine supra, ist ein top gerät ![]() ![]() ![]() berichte und fotos gibt es später ich muss jetzt erstmal ne runde pennen! special thanx to bad! ganz stark dass du da warst ![]()
![]() Geändert von Daniel (06.01.2005 um 11:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
DJURADJ
|
WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN!
und Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Merci für die Blumen über meine Farbwahl ![]() Wenn es auch sehr kurz war, war es aber dennoch ein gelungenes Treffen. Auch wenn ich mich jetzt mal in der Schweiz blicken lassen muß. Zahlt der doch glatt meine Getränke und ich kam nicht zur revange...
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
na dann war die nacht noch gerettet!
![]() der platinfuss.....der hatte gestern sehr viel spass daran zu zahlen......danke nochmals dafür! ![]() werd dir das nächste mal einen ausgeben! ![]()
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
HEHHE Also das war eins der geilsten Treffen muss ich sagen.. nicht viel Wirbel aber das Bowlen war echt ne feine Sache... Svenska war ja wohl unstoppable und on fire!!!!! Nicht schlecht.... wenn ich net so fertig und weit weg von daheim gewesen wär, wer weiß wer noch mit einem Arschbrennen am nächsten Morgen aufgewacht wäre =) Ich bin erst nach 2 daheim angekommen. war nicht mehr viel Pensin drin. Aber hey ich hatte einen Schnitt von 11,7 Litern Verbrauch ca. und das obwohl ich hinzus ziemlich schnell (180-190) gefahren bin udn bei Daniel auch zügig das Knie getestet hab! Die Lady wird mir immer symphatischer.... So 80 km vor Ziel tat mein Bein so langsam weh vom Gas geben hehe und ich dachte: wie DELUXE es jetzt doch wär, wenn mein Tempomat gehen würd. Aus Frust hab ich mal CRUISE gedrückt und auf einmal tat sich ein grünes Licht auf ![]() Goil... und hier den Buckel hoch... ich hab gedacht ich fahr mit 10 Bar!! Knie und Kat taugt scho was.. und der Sound... kannsch jeden Porsche vergessen! PS: War schön, die Supra-Elite mal wieder zu sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Auch gerade wieder daheim! Nachdem mein Hund mich eingehend abgeschlabbert hat....Nero sei dank!
![]() zuerst mal grossen ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
anfangs hab ich ja richtig abgekackt......beim bowlen....aber als ich dann gesehn hab dass bleifuss schlechter war.....LOL.....dann gings wieder......
aber die striker des abends waren GONZO, SVENSKA und WILLI!!! ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sind die Hühner von der Nachbarbahn geknipst worden?
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
ja, das treffen war cool, auch wenn ich beim bowlen dezent abgekackt hab
![]() war wirklich nett, ein paar neue leute kennenzulernen und die altbekannte truppe nochmal beisammen zu haben ![]() bin immer wieder überrascht, dass so ziemlich alle Supra-fahrer sehr angenehme menschen zu sein scheinen ![]()