![]() |
![]() |
#62 |
|
Hallo Daniel,
leider hast Du Recht, sie kapieren es nicht !!! Da mein Blutdruck schon über 5 Bar liegt, werde ich mich jetzt zurück halten, bevor ich gleich noch ausfallend werde. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Der goldene Splint
|
meine drosselklappe und bov sind am arsch, das macht mich so wütend......aber egal....ichhabs auch erst mal geglaubt als ich in ner notlage war.......schade eigentlich
![]() |
#64 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Edit: Ich halte mich lieber jetzt auch dem Thema herraus. Manche Leute akzeptieren anscheinend die Meinung anderer nich. Und auf Stress im neuen Jahr hab ich kein Bock. Nochmal Nachträglich: Einen Guten Rutsch euch allen. Auch Sumi ![]() ![]()
Geändert von Silent Deatz (02.01.2005 um 01:30 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Der goldene Splint
|
in einem korrupten land wo ein paar hohe tier bestimmen was gebaut wird, wie dumm die leute gehalten werden etc.....haben auch die besten entwicklungshelfer keine chance.....
ich empfehle dir mal die aktuelle ausgabe vom spiegel spezial, da kannste einiges darüber erfahren, is alles nicht so einfach auch dir ein gutes neues ![]()
![]() |
#66 |
|
Ach Leute, was ist den hier wieder los. Kaum ist man hier für ein paar Stunden feiern, schon gibt hier gewaltigen Ärger.
![]() Silent, im gewissen Rahmen gebe ich dir Recht, auch magst du deine Wortwahl nicht gerade passend gewählt haben. Sumi. Die Situation nun scharmlos mit Fotos einiger Opfern in deiner Sig auszunutzen ist zwar nicht gerade passend, die Aktion ansich kommt jedoch von Herzen und ist gut gemeint. Prinzipiel ist es die Art der Medien dies Scharmlos auszunutzen. Hauptsache Einschaltquoten und Bilder von leidenden Kindern. Egal welcher Rummel nun um eine Katastrophe gemacht wird, es sind immer noch Menschenseelen die dort verloren gehen. Ich habe persönlich schon Geld und einige Anziehsachen gespendet, es ist immer die Entscheidung eines einzelnen Menschen. Jemanden deswegen zu verdonnern, weil er nicht spendet, macht ihn ebenso zu einem Ignoranten. Laßt das ewige Thema nun Ruhen. Jeder soll soviel spenden was er für richtig hält, auch sei es nur ein Gebet Daraus nun eine grosse Sache zu machen zeigt mir nur, dass man versucht sich damit zu profilieren... und ja Sumi, zu den Menschen gehörst auch du Geändert von GReggy (02.01.2005 um 09:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
![]() @ GReggy, das hat mit profilieren nichts, aber auch gar nichts zu tun. Ich liege jetzt schon ein paar Stunden im Bett und bekommen meinen Blutdruck immer noch nicht runter. Werde meine Sig gleich wieder ändern. Geändert von sumi88 (02.01.2005 um 05:48 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
genauso isses |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
supra
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
supra
|
Zitat:
Du spendest nicht, weil hier so ein Rummel gemacht wird ? und du hast für die Flutopfer im "Osten" gespendet - hör mal, da war ja damals überhaupt kein Medienhype - gell ? schon ein bischen schizo was du da ablässt ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Japan hat 500 Mio $$$ gespendet, da kommt die gesamt EU wohl nicht hinterher
![]() P.S. bin für das globale Dorf und habe auch etwas gespendet
![]() |
#74 |
Bruce Allmächtig
|
Hi,
gefällt mir gar nicht was ich in diesem Thread lesen muß, vor allem wo Du Michael so ziemlich allein einige andere, z.B. Silent, echt heftig persöhnlich angreifst. Kann ich so nicht stehen lassen. Bitte unterlass sowas in Zukunft, eigentlich erwarte ich von einem Mod und vor allem von einem Super-Mod das er vermittelt und schlichtet, und nicht erst recht auf die Kacke haut. Jeder hat seine eigene Meinung und Möglichkeiten, das müßen wir akzeptieren. Diskutieren können wir gerne, aber persöhnliche Angriffe haltet bitte aus dem Forum raus. Vor allem ist dies ein Auto-Forum und kein Politik-Forum, und da Politik sehr komplex ist, und jeder seine eigene Meinung hat, vertritt und für absolut richtig hält, führen politische Diskussionen unweigerlich zum Streit. Deshalb haltet Politik aus diesem Forum raus. Danke
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Gott!
![]() Ich versteh den ganzen Aufriss hier um dieses Thema nicht. ![]() Wer spenden will der soll es tun, wer nicht der soll es bleiben lassen; Basta!! Ich persönlich habe nicht gespendet. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch??? Da zieh ich mir doch 10x lieber das OT Gesülze von Bad rein als diese politische Kacke hier. ![]() Geht ins Wirtshaus und sauft ein paar halbe, dann könnt ihr euch über dieses Thema zu genüge auslassen. ![]() Was mich ankotzt ist die "Heruntermache" von Leuten die anderer Meinung sind. Wir leben hier immer noch in einen freien Staat und da kann jeder seine persönliche Meinung äußern. Punkt.