![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Apexi S-AFC, Lexus AFM, Walbro 255 l/s
Für Supra MKIII - 7 MGTE:
Apexi S-AFC - alte type - funktioniert 100 procent. Sprit / luft kann bis +/- 20 prozent justiert werden. Euro 295 Down pipe - 3 zoll rostfrei Stahl ( heisst es so ?). Neu. Euro 220 Kat ersatzrohr - 2,5 zoll TIG geweldet. Euro 70 Walbro sprit / kraftstoffpumpe 255 liter pro stunde. Reicht bis 500 PS. 165 Lexus LMM gehäuse - zusammen mit 550 cc düsen hast du ein fuel cut über 1 bar...also wir reden über + 300 PS mit original turbolader und ladeluftkühler... Sogenannte Reg Riemer setup. Euro 220 Keine böse bemerkungen wegen mein schlechte Deutsche sprache - danke ![]() Alles besten ins neues Jahr ! Grüsse aus Dänemark - ich hoffe das wir uns alle in Dänemark zum ESM 2005 sehen werden !!!! Niels Vangsoe Geändert von Vangsoe (29.12.2004 um 09:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hallo alter Schwede,
![]() Du hast Post. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@Sumi:
Ist noch was da oder hast du alles schon gekauft ? PS: Ich bin dir nicht böse.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
...ich warte noch auf Antwort.
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Summi,
Ich bin Däne weiss du ![]() Also LLM gehäuse ist Euro 220....die düsen die mann benötigt sind nicht dabei. Sind seperat zu kaufen für Euro 485. Nagelneue Lucas mit dicktungen und clips. Ich bin nur auf dem internet einmal jeden Tag...... Grüsse aus DÄNEMARK Niels Vangsoe |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Morgen zusammen,
ich bin raus. Gruß sumi88 ![]() |