![]() |
![]() |
#406 |
Registrierter Benutzer
|
gar keine angst!
ein gut gemachte mk4 mit serienturbos macht dich auch ohne probleme nass!!! ![]() ![]() deine ehemaligen gegner waren doch allet luschen!!! ![]()
![]() |
#407 | |
|
Zitat:
Hallo mein ängstlicher kleiner eddie, ![]() mal unter uns Brüdern, so ne Stock MK 4.... ...da fahre ich mit Susi's Alfa 2,0 Liter 150 PS auf 400 m noch weg. ![]() ![]() Fazit: eine Stock MK 4 ist eine.......... MEGALAHMEKISTE !!! ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#408 |
Registrierter Benutzer
|
ist aber soooooo!!!
![]() ![]()
![]() |
#409 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#410 |
Registrierter Benutzer
|
ich sehs schon vor mir: miss daisy: nicht mk4 killer sonder: killed from mk4!!!
![]() ![]()
![]() |
#412 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Sumi,da muß ich dir auch völlig Recht geben,denn ich hätte mir damals beinahe eine MK4 gekauft,und als ich sie dann Probegefahren habe war ich sehr sehr entäuscht. Ist wirklich sehr lahm. Und das mit 330 Ps,und von untenrum da würde echt sogar so ein alter Uno turbo ihn stehen lassen. Aber ich denke mal wenn die MK4 gescheit aufgemacht ist,dann beißen einige ins Gras. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#413 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Au weia Leute - so langsam zweifel ich aber an euch
![]() Das ne stock MK IV gegen eine gemachte MK III mit dem relativ großen (einen!) Serienturbo nicht so flott rüberkommt ist doch logisch. Das sie von den Zahlen her trotzdem noch sehr schnell ist (auch stock!) ist allerdings auch logisch ![]() Eine MK III kann man relativ einfach auf 300PS bringen - die MK IV hat Serie schon 330, zumindest aufm Papier. Und die kann man ebenso leicht auf 400 oder mehr PS bringen. Aber ich find die MK III schöner, außerdem pass ich da gescheit rein *G* ![]()
![]() |
#414 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#415 |
|
Hallo eddie-mir,
![]() unser Termin steht von mir aus. ![]() ![]() Da wir ja alle ein schönes Supratreffen machen, hier... zur Anmeldung und die Autobahn keine 3 Minuten vom Treffen entfernt ist, können wir es da klar machen. Da Du ja auch immer eine sehr große Klappe hast, könntest Du auch auf den 1000 PS Prüfstand fahren. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#416 |
Registrierter Benutzer
|
komme !!! und auch prüfstand jaaaaa bitte!!! ich bring meinen bruder mit dem kompressor alpina mit!!! auch prüfstand!!! und nen kumpel!!! vielleicht auch noch nen fiesen schnellen eclipse turbo!!!
![]()
![]() |
#417 |
|
Hallo eddie,
habe Dich und noch zwei angemeldet !!! ![]() ![]() Dann können wir ja mal sehen, was Deine Kiste so bringt. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Geil, bring einfach alles mit wo geben tut
![]() Ich hab meine Cam schon an der Ladestation ![]()
![]() |
#419 |
Registrierter Benutzer
|
müssen mal dem andi anhauen! der will doch bestimmt auch kommen.
will eigentlich nur starke maschinen mitbringen!!! der kompressor is ziemlich fies und der eclipse natürlich auch!!!! da kann ich ja mal sehen was der lader bringt ! denn ich will nen andren danach einbauen!!! ![]()
![]() |
#420 |
Registrierter Benutzer
|
War ja schon länger nimmer hier, da ich mich für den 3000GT von mitsu entschieden habe, aber was hier so geht ist schon interessant.
Sagt mal haben die sich schon duelliert?? ich will auch dabei sein!!!! Allerdings hab ich mein Baby erst wieder im April (macht grad winterschlaf). |
![]() |
![]() |