![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
saufen und auto(rennen)fahren = Seht selber....!
das mädel war aus der nachbarschaft, wurde eben beerdigt, der typ aus der stadt.....hab mich mit dem auf der straße schon das ein oder andere mal angelegt, aber dann besser gesteckt....der zieht manöver nicht mehr lustig....
und hier das ergebnis nach vielen vodkas.......... ![]() KLIKKUS
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ohweh.
So lasset uns verharren im Gedenken an einen Verrückten und ein unschuldiges Opfer. Leider sterben die Spinner nie aus, auch wenn sie sich selbst dezimieren. Und wenn dann noch andere dabei mit draufgehen ist das echt kacke.
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
freundin is auch nicht gerade unschuldig.........nach ner pulle vodka sollte man bei niemanden mehr einsteigen.....
am miesesten sind wohl die leute die bei der gschichte genau wussten dass er getrunken hatte und ihn nicht davon abgehalten hatten..... nachtrag: war übrigens der große TT mit 3.2l oder was die haben....halt des tollscht was es gab...... ![]()
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Kein Kommentar.....
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
ich hätte auch bilder von der kleinen......aber das is besser wenn ich die hier nicht reinstelle....der typ war ein spasst ein stadtbekannter raser der jeden tag dumme sachen gemacht hat, man kann sagen zum glück sind wegen dem nur zwei leute gestorben.........das mädel tut mir leid.....war zwar auch etwas naiv, aber das hatte seine gründe.....aus der wäre schon noch was geworden.......
![]()
![]() |
#9 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Schade. S geht meistens so. S müsste einfach ned sein.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und ich frag mich dann immer wie die Typen sich so ein dickes Auto leisten können??? Ist wohl wie mit manchen Türken.....
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
die bullen hätten den schlicht schon früher aus dem verkehr ziehen sollen.
sollten lieber suffis jagen statt offene auspufftöpfe. wegen nem offenen auspuff ist noch niemand gestorben.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da muß ich dir recht geben ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() @Bad LoL genau |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Bordstein-Schrauber
|
Hatten wir hir nicht mal einen Beitrag wo die letzten sekunden eines aufprall beschrieben wurde ??? finde den link hier nicht auf die seite
so long diabelo |
![]() |
![]() |