![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi Formi,
ja ist er, zu 101 % nicht so wie bei dem BB- Kennzeichen. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ He-man: selbst eingescannt? Könntest du evtl. den ganzen Katalog einscannen?
![]()
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
hier das obige, etwas grösser: ![]() dann das; ![]() steht zwar b&m aber ich meine es sieht dem vektor-umbau verdammt ähnlich ![]() gruss HE-MAN Geändert von HE-MAN (07.12.2004 um 13:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi zusammen,
ich kann alle B + M Teile liefern !!! In neu und original !!!! Zum Kleinen Preis. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
DJURADJ
|
Zitat:
gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
|
...Bilder, hmm da muss mal nachsehen.
Habe nur den originalen kleinen Katalog hier. Der Hawk, müsste Bilder haben. Ich frag ihn mal. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also hier in Rosenheim fahren zwei solche WideBody umbauten rum wie sie auf den letzen beiden schwarz weiss Bildern zu sehen ist.
Eine in diesem Weinrot - Rostbraun Und eine in Schwarz Ich weis wo eine der beiden steht. Wenn ich mal hinkomme mache ich Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Zu den Preisen: alles ca. Preise: Front: 600,-Euro Kotflügel vorne, rechts oder links je, 300,-Euro Heckstoßstange ist die gleiche wie im Body-Thread wird nur mehr gezogen 390,-Euro Kotflügel hinten, muss ich erst noch fragen. ( wird aber auch nicht die Welt kosten ) Das sind alles nur die GFK Teile. Alles andere wie Lampen und Sechsrohr Auspuff müsst ihr euch wo anders holen. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
|
eine kleine anmerkung... nur mit den teilen ist es nicht getan... woher zb bekommst du die felgen? das ist bei dem umbau ein erheblicher kostenfaktor
![]() habe für meine mit leichtem unfallschaden und ohne motor 1t euro bezahlt... im anbetracht der teilepreise mehr als günstig aber bis so ein neuer breitbau fährt hast du über 10t euro versenkt... deshalb lieber gleich einen kompletten kaufen ![]() |
![]() |