![]() |
![]() |
#1 |
|
SPASSBIETER / BLACK LIST
Nabend meine lieben Liebenden!
Ich werde hier eine BLACK LIST wie man sie auch aus den Staaten in den spezifischen Foren kennt kreieren. Alle Supra-Forumsmitglieder mit mehr als 50 Beiträgen lasse ich diese zukommen. Es werden keine Addressen genannt, nur die Bieternamen. Ich werde Supra relevante Bieter bekanntgeben. Auf Wunsch auch andere aus meinen damaligen Auktionen (BMW-Mercedes). Wie gesagt, nur an Mitglieder mit mehr als 50 Beiträgen. Gerne nehme ich auch andere "Bieter" von Euch in die Liste mit auf. Eine Black List mit Verkäufern wird in Kürze auch erstellt. Wer damit ein Problem hat (weil selbst involviert ![]() ![]() Wie gesagt, keine personenbezogenen Daten, nur Bieternamen. Alles AUSSCHLIESSLICH per PN! Bye, DIABLO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhhh, hab noch keine PM erhalten?
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mhhh.....Alter Hut....wer hier aus`m Forum Probleme mit Ebay spez. Suprateilen hat postet das meistens sowieso!
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Na, ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Sorry,aber Ich kenne ja nicht mal dein Ebaynamen ! Meiner: Ebay: Krokokralle Gruß Molto
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@Diablo
Ich hatte ähnliches vor ca. nem Jahr schonmal angeleiert!Mangels Interesse bzw.Mitarbeit anderer ist das Ding im Sand verlaufen....also komm mir nicht mit unproduktiv oder destruktiv!Sowas lasse ich mir von dir nicht an die Backe nageln! In diesem Sinne....Viel Erfolg!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich höhr jedem zu ....das mal vorn weg! Meines erachtens hast du dich mir gegenüber etwas im Ton vergriffen...sowas funzt bei mir nicht! Da das jetzt klargestellt ist kann ich`s auch locker nehmen!
![]()
![]() |
#13 |
|
FERTIG!
So, die Liste wurde nun komplett erstellt. Alle, die sich bei mir gemeldet haben, haben diese nun erhalten. Wer sie noch nicht hat, aber haben möchte, kann sich per PN mit mir in Verbindung setzen!
BYE, DIABLO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
schieb mir mal ne liste rüber an supraparts@arcor.de
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|