![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Temperaturanzeige
Hi,hab ein mehr oder weniger "kleines" Problem !
Nachdem ich die ganzen Armaturen ausgebaut hatte-natürlich wegen dem hässlichen grünen Licht-alles wieder eingebaut,"fast" wieder alles normal,habe aber keine Temperaturanzeige mehr !!?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hast du die Kiste warmlaufen lassen?
![]() ![]() Bist du sicher dass du jeden Stecker wieder draufgefummelt hast? Hat ja doch einige die da verbunden werden müssen (5 oder 6 glaub ich)... Hab mal ne schöne Fotolovestory über Tacho ausbau gemacht, nur hab ich se grad nicht mehr Online, villeicht hat sie ja grad einer zur Hand... Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich befürchte, Du mußt dein Bord nochmal ausbauen.
Die Frage ist, was hast Du alles gemacht, um deine Serien-grüne-Beleuchtung (in was weiss ich was) zu ändern? Die grüne Beleuchtung besteht zu 98% ja nur aus den grünen Kappen für die Lampen (welche von hinten aufgesteckt werden). Hast Du die Instrumente auch einzeln aus dem Cluster (dem Bord) abgenommen? Dann hättest Du von hinten einige Schrauben lösen müssen (und einiger Kabel). Vielleicht hast Du eine Schraube oder Kabel vergessen. Das weiss man erst, wen man das Bord wieder draussen hat, und als Vergleich ein anderes daneben.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Tja,das mit dem ausbauen hab ich auch vor,nur warte ich bis ich meine neuen Scheiben von Speedhut bekomme.
Wird wohl noch ne Woche dauern-schätz ich mal. Aber ab Sonntag ist Sie ja dann sowieso im "Winterschlaf" !!--LEIDER-- Aber der nächste Frühling kommt bestimmt !!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meine Lady gestern eingewintert,warte bis ich alles Material für den restlichen Umbau-der bis zum Frühjahr geplant ist-zusammenhab,und sag dann Bescheid.
Vorausgestzt ich finde den Fehler! Danke an alle,und Gruss aus Wien ![]() |
![]() |
![]() |