![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
Dann hätten wir also
Magier Lolek Knight Rider? Svenska? und meine Wenigkeit hm... Immerhin sinds dann schon mal mindestens 3 die auf alle Fälle kommen... Jemand was von Skywalker gehört?
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
ei was seid Ihr denn für kleine Schweinchen
Mann oh Mann...
kaum postet man mal ne weile nicht, werden hier gleich wieder die intimsten Details veröffentlicht. Wozu sollte ich auch noch kommen??? Ich armer Mann bin verheiratet, hab zwei Kids, zwei Hunde und zwei Autos... - sozusagen schachmatt... ![]() Aber ich hoffe jeden Morgen trotzdem aufs neue mal wieder kommen zu dürfen ![]() Zum Treffen werde ich aber nicht erscheinen - immernoch zu vielk Arbeit an der Supra, bin aber bald fertig damit (so hoff ich mal), und werde dann auch wieder auf Treffen anwesend sein. Die Supra fertig zu bekommen ist mir halt grad mal eben wichtiger ![]() Ich ruf dann zur Fertigstellung ein sondertreffen ein, auf dem ich jedem der KOMMT, n Freibier spendier ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#33 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Männer, im Geist bin ich auch bei euch. ![]() Viel Spaß ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
Mr. A(nali)bwesend
|
OK, dann bis heute Abend!
Tisch ist um 19 Uhr auf "Supra" reserviert... Wer vor hat zu kommen, ist mir persönlich egal, ich bringe schon jeden, der erscheint, dazu zu kommen.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
sorry leute kann nicht kommen, mein Trainer erwürgt mich sonst.... schadeschadeschade..... hätte meinen neuen Avensis so gerne ein bißchen ausgefürht...und mir wieder etwas Motivation zum Basteln geholt. Stattdessen muß ich einem kleinen weißen Ball nachhetzen..... ![]() grüsse svenska
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Zum Glück hatte ich "fast" alles eingetragen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Lolek ... bei dem es schon wieder schneit !!! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Viel Spaß noch, und immer schön aus dem Rücken schaufeln. ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Oggy: Haste das Bild auch in groß? Fänd ich schön als Hintergrund - so 2 Gegensätze halt *G*...
![]() |
#40 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Nö, leider nicht, hab ich aus dem Googelekumpel gesaugt. Findest Du unter Bilder- Schneecaos. ![]()
![]() |
![]() |
#41 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() Ich fand den Abend super!! Bin der Meinung, dass man auch zu dritt nen prima Supra-Stammtisch haben kann. ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Kleinere Kreise sind doch gemütlicher, und effektiver, also mehrere kleine Grüppchen in der großen Menge.
Wie ihr bemerkt habts, war ich auch nicht anwesend, aber auch ich musste, wie Gonzo, Prioritäten setzen. Am Samsta wurde endlich meine neue Auspuffanlage, bestehend aus: - original 3" Defcon, mit zusätzlicher Einscheissmutter für die Breitbandlambdasonde für mein Zeitronix Lambda / AFR usw. Display - Metallkat, 3", 200 Zeller - Endtopf, bestehend aus einem Borla-Topf, Einlass 1 x 3", Auslass 2 x (etwas weniger als 3") - 2 Anschweiss-Endrohre 80 mm (die selben, wie Swenska auf seine Topf hat) - und dazwischen überall 3" Edelstahrohre. Und Freitag Nacht musste ich noch die Verkabelung fü die Breitbandsonde und das Zentronix erledigen (da bei mir schon so viel zusätlich vom Innenraum in den Motorraum verlegt wurde, muss ich bei jeder neuen Verkabelung die Reifen und Radkasten abbauen, um nen Platz zu finden); daher hatte ich keine Zeit. Leute, der Sound ist MÖRDERISCH! Aber leider auch als Fahrer unerträglich! Von aussen geil, aber im Wagen, wenn Du beschleunigts, ab ca 1.400 bis ca. 2.400 Umdrehungen ein ohrenbetäubender Lärm! Dermaßen dröhnend! Das wär nur was für Hard-Core Techno-Freaks! Was kann ich dagene tun? Auf Dauer werd ich taub!
![]() |
#43 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich empfehle einen anderen Thread aufzumachen, hier schauen ja eigentlich nur die Münchner+Umgebung rein (und ich nur weil ich weiß das du hier bist). Geh mal deine Mails und PN`s abholen, dein Paket ist fertig und schreit nach dir ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Anderer Beitrag wurde nach 0,0005781 sek. nach Einstellen des obigen Beitrages erstellt.
Wer lesen kann, ist klar im: ..??
![]() |
#45 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Das Forum kotzt mich echt wieder an!!
Heut früh zig Mails aus meinem PN gelöscht, jetzt wieder die NAchricht: Posteingang voll!!! Kriegt hier wieder mal jemand nicht was auf die Reihe??