![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
vielleicht kuck ich auch vorbei mal sehen, ob ich samstag arbeiten muß usw... komme aber wenn dann leider natürlich ohne supra, weil die schon im Winterschlaf ist, aber ein Toyota wirds trotzdem ![]() grüsse svenska
![]() |
#18 |
Mr. A(nali)bwesend
|
na also, geht doch...
![]() @svenska: wenn du es auch schaffst, wär natürlich supra!! ![]() Und ich komm ja auch mit meiner Familienkutsche, weil mein Baby natürlich auch schon Winterschlaf hält. Aber selbst im Sommer haben wir es nie auf mehr als 2 oder 3 Supras gebracht bei den "Stammtischen". Alles Luschen... ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Gut, dann sehen wir und am 12.11. im Bürgers.
![]() ![]() ![]() Ist das das Richtige ?? http://www.nightlife-muenchen.de/buergers.htm
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
![]() |
So, morgen um 0500 Uhr geht meine Reise nach München los ...
![]() ![]() Bis Freitag.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
mist ich habe ein Verbandsspiel, hm mal sehen..
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Also, wer kommt jetzt alles definitiv?
Wo und um wieviel Uhr? Wer bestellt nen Tisch? Ist immerhin schon Dienstag... Ich komm auf alle Fälle. ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Ok... Dann hätten wir das schonmal.
Wer kommt nun alles? Gonzo kommt nicht, mit dem hab ich gestern abend gesprochen.
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Ob ich komme verrate ich euch nicht (so erregend ![]() Aber ich werde definitiv erscheinen. PS: Scheiss Wetter und scheiss SCHNEE hier unten. OGGY hatte Recht !! ![]() ![]() Bin schon 3 mal auf gesalzenen Strassen gefahren. ![]() ![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Igittigitt ![]() Hier oben ist Sonnenschein und trocken. ![]() Iss nicht soviel Weißwurst. ![]()
![]() |