![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: USA: Voting for president | |||
Bush, republican, the littel ugly one |
![]() ![]() ![]() |
2 | 7,41% |
Kerry, democrat, the one from jungle |
![]() ![]() ![]() |
4 | 14,81% |
Nader, homo, th one who will lose so or so |
![]() ![]() ![]() |
1 | 3,70% |
Bleifuss, cardinal, will decrease the taxes for beer |
![]() ![]() ![]() |
10 | 37,04% |
HöfiX, mkIII, the one and only |
![]() ![]() ![]() |
1 | 3,70% |
none (perhaps BAD, the kraut) |
![]() ![]() ![]() |
9 | 33,33% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Super Moderator
|
schiebung!!!! ich trau dem elektronischen wählsystem hier nicht!!!!
kann ja nicht sein, dass der mit der geilsten sig zero punti hat... ![]() huch... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
LoL hast du dich nicht selber gewählt, wie das die grossen Präsidenten in den USA machen???
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
immerhin hat er eine Stimme
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Im Moment is es
Bush: 249 Kerry: 242 5 Staaten mit insgesamt 47 Stimmen sind noch nicht vergeben. Also es is noch nix entschieden! God bless America, oder wie das immer so schön heisst. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Helft mir! gebt mir Euer Geld! Wählt mich!
![]()
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
nene Wählt den Bleifuss nur, gebt euer Geld MIR !!!!
![]() ![]() ![]() Bei mir is es sicherer angelegt. Ich werde euer Geld gut investieren, in ne Supra, das is doch toll. Also Leute, rennt zu euer Bank und schickt mit alle euer Geeeld! ![]() LoL bad! Du, ich sehe schwarz für Amerika, so wie es aussieht, gewinnt Bush... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | |
Registrierter Benutzer
|
Nein, ich bin nur gegen Bush, aber von Amerika hab ich wahrhaftig keine Ahnung. Aber ich mach mal gerne ne Reise quer durch Amerika.... wenn du's finanzierst... na, dann kanns losgehen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
tut mir leid, aber ich bin halt son Labbermaul. Ich hab sicher so ne Labberkrankheit ode so, dass ich immer labbern muss.
So Leute, Feierabend, ich bin wech. ![]() Geniesst es! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Dr. Sommer
|
ja rum labern is was anderes als von was keine ahnung haben, aber mal der mapen drauf rum reiten und rum labern, oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal Fresse halten!" |
![]() |
![]() |