|  | 
| 
 | |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Sorry - Thread löschen ? | |||
| Nein, nicht löschen ! |     | 2 | 8,00% | 
| Ja, löschen - für den Spam gibt es den ".." - Thread! |     | 12 | 48,00% | 
| Ja, löschen und alle weiteren Nonsens-Threads in Zukunft auch ... |     | 11 | 44,00% | 
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  27.10.2004, 13:58 | #16 | 
| Der goldene Splint | alles kunstbanausen, das kann man denen nicht näherbringen....genau so wie mein mathelehrer dem ich nie vermitteln konnte dass meine ergebnisse nur ironisch gemeint waren 
				__________________   | 
|   | 
|  27.10.2004, 16:33 | #20 | |
| Registrierter Benutzer | Der Sorry-Thread is kult ihr Barbaren SORRY 
				__________________ "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen." "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten." Zitat: 
  Diablo | |
|   | 
|  27.10.2004, 18:02 | #21 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Weg mit dem Dreck. Weil man trifft damit ja niemanden irgendwie, denn in der zeit zum löschen sind ja eh 3 neue Nonsens-Ping-Pongs entstanden...    
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  27.10.2004, 19:20 | #24 | 
| supra | 

Ergebniss
			 Puh !  23 Leute sind dafür, das der Thread gelöscht werden soll und nur zwei sind dagegen ... Das nenn ich mal ein eindeutiges Ergebniss   Außerdem ist eine klare Mehrheit gegen weitere Spam-Threads ! Anscheinend haben damit Nonsens - Threads keine Zukunft im Supra-Forum ! | 
|   |