![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt Tage.....
....da bleibt man am besten im Bett!!!
![]() Heute zum Beispiel ein Auto auf die Hebebühne gefahren....1m hochgefahren und Ende is! ![]() Tragmutter und Sicherheitsmutter gebrochen! ![]() So! Ich geh jetzt kotzten...... ![]() Gebt mal Beispiele damit ich nicht wirklich alleine bin! ![]()
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
kannst du laut sagen... ich bleib nun auch mal ne zeitlang zuhause!
die bullen hier sind richtig geil auf junge autofahrer... innert kurzer zeit 3mal kontrolliert! und jetzt der hammer: letztens haben sie mich wie im Film mit 2 Vans inmitten einer grossen Kreuzung in der Stadt ausgebremst und eingefangen... grundlos haben die uns dan wie terroristen geprüft und gefilzt... dies noch vor ziemlich viel zuschauern ![]() das war richtig filmreif ![]() ich war nichtmal schnell unterwegs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ok! Für dich mach ich dann einen kleinen Sonnenscheinthread auf! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Oki tröste ich bissl...
Wagen ganz oben auf der Bühne Kette gerissen. >>>> viel gekurbel bis das teil da wieder unten war... Beispiel 2 Werkstattboden gesprengt so im Maße 50*50cm Löchli. Hatte die Gloreiche Idee den Ölfleck mit sonem hardcoreaufsatz für die Propangasflasche wegzubrennen macht so 2m Flämmlis. Ging ganz gut bis das Öl in den Tieferen schichten das Kochen angefangen hat. Aaaaaaber so gründlich wurde noch nie n Ölfleck entfernt. ![]() Dann Fließbeton usw. kaufen und wieder zugekleistert > Scheiß Tag. Aber zum glück ist mir nix passiert alle großen Teile sind an mir vorbeigezischt nur n kleineres Stückchen ist mir als es von der Decke wieder runterkam in den Kragen und hat mich da bissl verbrannt...
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (23.10.2004 um 12:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sowas nenn ich feinmechaniker ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
supra
|
Zitat:
![]() Gestern: Brieftasche auf dem Geldautomaten liegen gelassen, nach halbe Stunde war die noch da ... ![]() Heute Nacht: über irgendwas rübergefahren - hat gepoltert, wollte schauen, ob was lediert ist - in Sackgasse zu schnell gefahren - da stand ein Bulle mit BMW Kombi (Licht aus) und hat auf irgendwas gewartet ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
joa jao will nich anfangen was grad mit nem ebay prfitgeilen, charakterlich hässlichen Menschen wieder für Stress geht! Aber alles ändert sich,alles wird gut(wenn man ein gescheites Schicksal bekommen hat)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab nen Bullenvectra auf der Autobahn vor mir gehabt. Als die Freigabe kam hab ich im 3. aufs Gas getreten.Der Vectra fiel so "leicht"! hinter mir zurück... .
Bin dann zwei Abfahrften später runter und mußte an ner Ampel halten, ist gerade rot geworden... . Kurz bevor es auf grün ging hatte ich die Bullen wieder hinter mir und die nette Anzeige im Rückspiegel.... . Der eine hat sich rausgehalten und sich die Papiere angesehen und der andere wollte mir erklären das der Wagen getunt sei und ich den Luffikasten aufgebohrt habe. Ich sollte das den Luffi ausbauen .... Hatte aber keinen Bock drauf und hab ihm nen Nußkasten hingepackt mit dem Hinweiß das er was er ausbaut auch wiedereinbauen muß. Ich hab grinsend daneben gestanden ![]() Schrauben wollte er nicht und hat versucht mit den Händen rumzusuchen . Die Hände waren danach etwas rot .... . Dabei muß ich sagen das ich schon etwa 20 Minuten mit den(m) Spinner(n) verbracht habe und mir langsam aber sicher der Kragen platzte. Dann hab ich mein Handy rausgeholt und die 110 angerufen und denen gesagte was hier so läuft und das ich langsam aber sicher die Naser voll habe und das sie mir nen Streifenwagen vorbeischicken sollen der die Sache klärt bevor ich ne Dienstaufsichtsbeschwerde loslasse. Die haben es geschafft in 10min da zu sein und ich hab mich gleich auf die gestürtzt und die gefragt wie es sein kann das wenn man in ner Höhle mit etwa 150 Ps sitzt einschätzen will was 198kw sind.Die haben sich die Papiere angesehen und mit denen gesprochen .... 2 Minuten später saß ich wieder im Auto und bin gefahren ..... . |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Bullerei
Zitat:
Das werd ich mir merken ,m it dem Streifenwagen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh Ihr macht Sachen!!!
Mag sich noch jemadn an meinen Thread errinnern, was ne M6-Schraube für arbeit verursacht? ![]()