![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Datum nehmen wir? | |||
13. November |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
20. November |
![]() ![]() ![]() |
4 | 50,00% |
27. November |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Ich hab keine Zeit oder Lust im November |
![]() ![]() ![]() |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Also da mir der 20.11 am besten passt und die Mehrheit da wohl auch Zeit hat, würde ich jetzte mal sagen wir machen das dann. @Sven - ich hoffe ihr kriegt das trotzdem hin! Ich schau mich mal um wo wir am besten hingehen können. Sollte ja was seien, wo man essen und trinken kann, zentral und nicht zu klein, dass jeder sitzen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Axel
|
Jo das hört sich gut an.Rockhouse steht!Das nutze ich dann gleich um mir ein Satz WR beim Morc abzuholen.Bisschen stöbern in seiner Garage.Bringe die EPC dann mit,hast schon Autodata,echt klasse das Programm.Bis denne Axel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Mach mal ne Planung wo es passt.Bis denne Axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Mr.EPC
|
20. sieht bis jetzt gut aus bei mir, lui kann ja auch bei mir mitfahren, dann brauch er nicht hinten sitzen bei sven.
mfg gmturbo
![]() |
#24 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Kleines Treffen bei Morc,bis denne Axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich dreh das so das ich am 20. auch zeit hab!
Irgendwie wirds schon gehen. Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Herr der Butzen
|
20 ist wohl schlecht bei mir,aber vielleicht kann ich da auch noch was drehen!
Gruß King Lui
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Treffen
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Herr der Butzen
|
Dreh Dreh Dreh Dreh!!!!!
Hmmmm kann drehen wie ich will,aber irgendwie will meine Freundin an dem WE ihren Geburtstag feiern! Sieht wohl schlecht aus! ![]() Gruß King Lui