|  | 
|  16.10.2004, 22:50 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | He he ....dann schmeissen wir mal wieder die 70er Jahre Kultkiste an wa? Apropo`s der liebe Gott fragte mal an ob wir mal nach Siegen kommen....klappt das die Woche mal? 
				__________________  Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen.... | 
|   |   | 
|  16.10.2004, 23:01 | #21 | 
| Registrierter Benutzer | Argh! Christen Treffen...sag mal ,wielange kennst du mich....hä? Odin statt Jesus!    Jo er meinte halt das seine Lady hüstelt und da dachte ich wir machen mal nen Ausflug!  
				__________________  Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen.... | 
|   |   | 
|  16.10.2004, 23:06 | #23 | 
| Registrierter Benutzer | Na gut! Dann aber bitte auf dem Rückweg! Sechs Uhr aufstehen langt mir! Muss nicht noch früher sein!   
|   |   | 
|  16.10.2004, 23:12 | #25 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Um 6 uhr morgens???? dann bin ich an der Arbeit, und vor 2 net wieder zu hause       Also ich wohne so 20KM von siegen weg....-->Netphen--->Erndtebrück---> Kuh dorf   Aber meine Lady tut jetzt wieder so als ob nix gewesen wär!! die weiß bestimmt was ich schreibe   MfG Robin  
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  16.10.2004, 23:22 | #30 | 
| Registrierter Benutzer | Hmmmm!!!! Ob Gott uns ne Direktleitung schaltet? Dann wär`s einfacher Ihn zu finden! Vor Spätnachmittag gibt das eh nix! 
|   |   |