![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Manchmal.... verschteh i goar nix.....
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
armer Bleifuss
aber das is bei den CH so.
Hier machen se Jagd auf Drogen am Steuer ,haste mehr wie drei Stück Mohnkuchen gegessen schlägt die Kontrolle alarm und der Lappen is weg . Also auf gut deutsch ,die Messstreifen sind sch..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Jaja, hab ich gestern auch gesehen, kam fast in allen Nachrichten. Aber trotzdem galube ich nicht, dass die Deutsche Justiz diesen Schnelltestern sosehr traut dass sie einem den Führerschein weg nehmen, da wird doch bestimmt noch ein genauerer Test gemacht aufm Revier - oder nich?
![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Euer System ist Minimum gleich doof wie unseres....
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
zu mhcruiser:
Klar, aber wegen 3 Stück Mohnkuchen zur Blutprobe?! ![]() ![]() Die sollten mal schleunigst neue Streifen erfinden, viel zu empfindlich die Dinger.
![]() |
#10 |
[NSH]Axel
|
Jau das ist aber schon länger bekannt.Der Test schlägt bei diversen Lebensmitteln und Medikamenten an.Ein Opa wollten se den Lappen wegnehmen wegen Drogenmissbrauch.wenn der Test schon ungenau sollte die Polizei mehr Grips und Fingerspitzengefühl haben.Verfahren wurde eingestellt.Meine Droge heißt Sound und Speed auch verboten mir egal
freie Fahrt für schnelle Supra´s supraxe |
![]() |
![]() |