![]() |
![]() |
#1 | |
Der goldene Splint
|
@Suprahoschi:
Zitat:
erstmal vorweg: du hast natürlich völlig recht. ABER: die ganze diskussion begann mit meinem thread um das neue OT-Forum von BAD das eigentlich nur ein gaga war. ich hab auch jeden friedlich schrieben lassen ohen mich dazu zu äußern. mir ist aber im verlauf der diskussion aufgefallen dass die beiden chiefs der anderen foren ständig versucht haben sich gegenseitig fertig zu machen oder irgendwelche negative sachen vorhalten....nach dem MOTTO: "mein forum is toller!" ich schreib das bewusst so damit es auffällt wie kindisch das eigentlich ist. und wenn doch jeder der beteiligten personen in den anderen foren liest um fehler zu suchen, warum haben wir dann nicht EIN forum? jetzt kommt ihr wieder mit eurer gschichte um boostie, gut dann entscvheidet euch endlich in welchem forum ihr sein wollt und haut ab,wollt ihr alle nutzen, kein problem, aber dann bitte ohne diese sticheleien. ich hatte bisher darauf verzichten wollen nur ist mir jetzt der kragen geplatzt weil jeder thread mit einem konkurrenzkampf endet.....das sollte nicht im sinne der supra-fahrer sein. und jetzt is wieder gut hoschi, sorry dass ich so abgegangen bis ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
mal an alle beteiligten hier! UND ICH MEIN WIRKLICH ALLE nicht nur eine seite: ist noch nicht lange her(vielleicht 2 monate) da haben wird hier noch alle miteinander ausgehalten! und damit mein ich: alle mods und admins, die rmg und der rest der user!
dass das mit dem sperren und der reaktion von beiden seiten nicht 100%ig okay war ist uns denk ich auch klar! aber kann das nicht endlich mal vom tisch jetzt! eins noch: viele leute schreiben hier (und geht mir genauso): "super forum, ich will nicht mehr drauf verzichten","fühle mich wohl hier",usw! ich denke JEDER von den leuten die das schreiben würden ganz ähnlich reagieren wenn sie aus dem forum geschmissen werden würden! und jetzt bitte kein argument "würde aber nicht passieren"! einfach mal über den gesetzen fall nachdenken! aber mal so nen kleines fazit: BEVOR LUCKY HIER GESPERRT WURDE WARS HIER WESENTLICH RUHIGER UND DER TON WAR BESSER. von nettiquette mit dem holzhammer ist aber auch wirklich nix zu merken! zumindest wenn man was gegen die rmg postet! da ist dann alles erlaubt mit der begründung dass die es ja auch so machen würden! so kommen wir doch nicht weiter jungs! keine von beiden seiten wird einlenken und mittlerweile verpestet das thema ja jeden threat! bernd hats auchschonmal versucht zu sagen dass doch beide seiten mal ihren standpunkt überdenken sollten und mal kunterkommen! ich versuchs jetzt auch nochmal und ich denk damit sprech im namen fast aller hier die mit der streiterei nix zu tun haben! bitte einfach mal drüber nachdenken! nochwas zur klarstellung! ich will hier niemand blöd kommen also bitte nicht falsch verstehen! ernsthaft! nur muss das thema doch endlich mal vom tisch! Geändert von bianco (04.10.2004 um 12:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
@bianco:
vollzustimm*
![]() will mich auf keinen fall zu der geschichte von boostie vs. bob und andere äußern, geht mich nichts an, hab keine ahnung was genau ablief. aber ich kann supra6ever verstehen wenn se dann aus trotz ein eigenes forum gründen und ein paar sachen verbessern wollen, würd ich im fall einer sperrung evtl auch nicht anders machen. nur diese traurigen postings die auf eine beleidigung des forums hier abzielen kann ich gar nicht ab. ich geh ja auch nichts ins supra9ever forum und poste wie scheiße sie sind....! die momentane lage ist echt arm und ich hoffe die leute finden wieder zusammen, muss ja nicht sein dass wir nicht mehr gemeinsam auf treffen gehn und wenn dann nur noch um unsere köter gegeneinander aufzuhetzen ![]() in diesem sinne prost mahlzeit.....ich sollte mal wieder was schaffen... ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Suprahoschi = BlackDevil
![]()
![]() |
#5 |
|
Hi zusammen,
ich werde ab jetzt nichts mehr über die RMG schreiben. ( weder positiv noch negativ ) Damit ist für mich das Thema beendet. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Danke, für mich auch...
![]()
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
hab vom 10 - 14 frei...
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
stammtisch müßten wir samstags machen, und das geht dann nicht vor dem 23.10.
ich glaub der 23.10. ist ein gutes datum, oder?
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Bis da kennste schon fast selbst fahren
![]() Gruss Schweissfuss
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX