|  | 
|  29.09.2004, 20:48 | #1 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

toyota tunning auf dsf !!!!
			 wer nimmt es auf ????? mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.09.2004, 21:09 | #3 | 
| [NSH]Mr.EPC | läuft gerade 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  29.09.2004, 21:13 | #4 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Habs auch angeschaut. Wie das bei der Celi mit dem nebel aus den radhäuser geht wüsst ich gern mal. Hab aber net an´s aufnehmen gedacht  
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  29.09.2004, 21:36 | #6 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | In welchem Sender ? 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  29.09.2004, 21:38 | #7 | 
| == The Producer of Supra == | 
				__________________   Geändert von Molto (29.09.2004 um 21:53 Uhr). | 
|   |   | 
|  29.09.2004, 22:43 | #9 | |
| Captain Slow | Zitat: 

__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  29.09.2004, 23:01 | #10 | |
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | Zitat: 

__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | |
|   |   | 
|  29.09.2004, 23:09 | #11 | 
| [NSH]Mr.EPC | darf ich raten   : ARD , ZDF und N3     mfg gmturbo 
|   |   | 
|  30.09.2004, 19:46 | #12 | 
| Registrierter Benutzer | Hat sich nu schon jemand gefunden ders morgen früh aufnimmt? Ich kann nich, weil meine "Original TV-Software" streikt. Die verträgt sich scheinbar nich mit Direct x9.0b. Und die alternativ Software kriegt das mitm Aufnehmen nich geschissen, weil Sparversion. Sollte jemand noch ne Chris-TV Vollversion mit Seriennummer haben, her damit. Dann kann ich auch aufnehmen. Gruß Stefan 
				__________________ Rettet die Fische...esst mehr Steaks | 
|   |   | 
|  01.10.2004, 10:02 | #13 | 
| Registrierter Benutzer | Hoffentlich hat`s keiner aufgenommen! Absoluter Blödsinn! ....und wer zum Geier castet son weiblichen Papagei zum durch die Sendung plappern?  
				__________________  Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen.... | 
|   |   | 
|  02.10.2004, 10:18 | #14 | 
| und die Kakerlaken | Hab ich mir schon gedacht, solche Reportagen werden halt immer oberflächlicher. Sind halt für die Algemeinschafe auf level zugeschnitten. Von wegen : hübscher Schminkspiegel nette Getränkeablage usw. Aber keine Technischen Daten  
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | 
|   |   | 
|  02.10.2004, 10:30 | #15 | |
| Registrierter Benutzer | Ist zum entlüften der Lachgasanlage. Zitat: 

__________________ www.RS-TUNING.at | |
|   |   |