![]() |
![]() |
#46 | |||
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#47 | |
|
Zitat:
@ SupraJoerg, Entschuldigung angenommen, da ich keine Konkurrenz ausschalten muss. Ich sehe sowieso in keiner Art hier Forum einen Konkurrenten, in Punkto Teilen, da ich davon nicht Leben muss oder gar könnte. Gruß sumi88 |
|
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Jo klar
![]() ![]() @Sumi ich wusste gar nicht das ich DICH direkt angesprochen hab.wenn dann tuts mir leid sollte nicht so klingen .das ging in andere Richtungen !!! Ansonsten wünsche ich euch das was Ihr verdient ![]() Bitte meine Account Löschen Hardcore Admin thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Mensch Kinder was seid Ihr langweilig.
![]() Ich habe übrigens keine PMs gelesen. Ich kann zwar auf die DB zugreifen, aber ich weis nicht mal, ob die PMs da als Klartext drin lesen? Wer soll denn hier bitte wann PMs gelesen haben? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 | |
supra
|
Zitat:
Ja, ich wars, ich habe PNs* gelesen ... Ich bereue alles und gelobe Besserung ! ![]() * meine eigenen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() Mach lieber noch so nen paar coole Fotos von Deinem Auto! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
" Es wird Menschen geben,
die haben Spass zusammen. Es wird Menschen geben, die haben keinen Spass zusammen. Es wird Menschen geben, die gehen weg. Es wird Menschen geben, die kommen wieder. Es wird Menschen geben, die keiner braucht." " sumi88 25.09.2004 " ![]() ![]() Wenn einem so einen Scheiß einfällt, muss er dann ins Heim ? Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |||
Registrierter Benutzer
|
Wo wir beim Thema Sig editieren sind...
Ich erhielt gestern um 18:43 h (heute gelesen) folgende PN Zitat:
Ich darf hier nochmal die Regeln DIESES Forums zitieren: Zitat:
Zitat:
Geändert von Katja @ MA70.de (25.09.2004 um 23:35 Uhr). |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Registrierter Benutzer
|
Forum
Zitat:
Den Ganzen kann ich nur zustimmen und es wäre langsam ander Zeit sich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren ,als dauenrde Angriffe oder streitigkeiten,hier lese zu müßen,im vorigen Jahr war das anders . Ich würde es begrüßen wen n dieser dauernde Hick Hack hier endlich aufhört .Es macht nämlich langsam keinen Spaß mehr. Gruß Willi |
|
![]() |
![]() |