![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Schaut euch mal die Motordaten an *ggg*
http://www.mypage.bluewin.ch/Susanna...upra-tech2.htm Is echt interressant dann hätt ich das mit dem Umbau ja lassen können! Mannnn sowas dummes hätt ich bloß vorher draufgeschaut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
*lol*
Naja, solange das Kühlwasser nicht allzu heiß ist und nix rausdrückt isses ja noch geschlossen... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hmmm... und die temperatur abhängigen Elektrolüfter, ich hab immer gedacht die sind nur mit Klimaanlage dabei? Oder irre ich mich? (Der Text ist villeicht für die californische Supra
![]() Was ist mit den Motordaten? Hab ich etwas übersehen? mfg mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, es gibt ja nen Deckel ausm Zubehör, der statt bei schon 0,8 erst bei 1,1 oder 1,3 Bar das Wasser abläßt. Der mit 1,3 Bar zögerts auf jeden fall viel weiter raus. Denn 0,8 Bar ist ja schnell erreicht bei heißem wasser...
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
Oder einfach den Kühlerverschluß zubraten, und den Überlauf auch = geschlossenes System!!!
![]() ![]() ![]() Ach ja die neue ZKD nicht vergessen..... da wird man dann schnell mal ein paar brauchen........ ![]() ![]() ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, Dennis Lischer (Toyota forum) hatte gestern erst geschrieben, das der 7M-Motor eigentlich nie für ne Turboaufladung gedacht bzw. konstruiert war. Könnte man durchaus glauben, das die nur nen Turbo draus gemacht haben wegen der Turbo-Konkurenz, Nissan 300 ZX, etc...
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Jaa, schade das Toyo den 1JZ-GTE nicht in Europa angeboten hat, der ist von Haus neu mit Turbo entwickelt worden, wenn er auch etwas an dem 1G-GTE angelehnt ist....
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na wenn man dem kühlsystem ein wenig auf die sprünge hilft dann klappts ja auch. War heute nachmittag erst wieder äußerst zügig auf der bahn unterwegs, ordentlich boost, linke spur und geb ihm, dann in stau, aber absolut top das schätzchen, 80 grad wasser, der einzige der geschwitzt hat war ich...
![]() ![]() ![]()