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Alt 01.09.2004, 21:07   #16
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
spritfilter.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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Alt 01.09.2004, 21:27   #17
Mike B.
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
spritfilter.

bei mir nicht!!!
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Alt 01.09.2004, 21:39   #18
DK96
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Zitat:
Zitat von Mike B.

bei mir nicht!!!
Immer noch?
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Gruss, D.
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Alt 01.09.2004, 22:28   #19
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei mir wars der Benzinfilter

oder

Die Kolbenringe waren beim 2. und 4. Zylinder gebrochen die vom 1. Kompressionsring.

2. glaub ich aber weniger weil er hatte das bei nem Bar und bei nem Bar is da so viel Druck das auch bei 2 gebrochenen oberen der 2. Kompressionsring reicht zum Zünden...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 02.09.2004, 10:20   #20
Olli
Trabbi-Verblaser
 
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Zitat:
Zitat von Wachmann
Ich schätze mal auf ein kleines Leck im Ladeluft System.
Hatte ich auch und es war das selbe Phänomen....

Oder verstopften Benzinfilter.(Nach 13Jahren???)

Mal schaun.....

...heißt das, ich darf Dich mal besuchen ???

Wäre super. Dafür schließ ich Dich in mein Nacht mit ein.

olli

P.S: Ich ruf Dich heut noch mal an.
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Turbos must be bigger than head
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Alt 02.09.2004, 11:12   #21
Dirty Elch
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Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Bei mir war es der Schlauch direkt nach dem Turbo der Senkrecht nach unten weg geht. Der eben, an den man am schlechtesten dran kommt.
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 15:34   #22
Supraleiter
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Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dirty Elch
Hi.

Bei mir war es der Schlauch direkt nach dem Turbo der Senkrecht nach unten weg geht. Der eben, an den man am schlechtesten dran kommt.
Echt? Wie jetzt? Deshalb das Ruckeln?
Haste den neu gemacht und jetzt ist wech?

so long

Christian
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Alt 02.09.2004, 21:27   #23
Dirty Elch
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Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Jo.

Am Anfang hatte ich eine Schlauchschelle am 3000 er Rohr und eben bei dem Schlauch direkt nach dem Turbo vergessen anzuziehen, da hat er erst bei Volllast mit ruckeln angefangen.
Als ich dann die Schlauchschelle nach dem Turbo festgezogen hatte, ist er mir anschliessend geplatzt. (alte schläuche eben, habe jetzt neue drin)
Sobald das Schätzeisen des Ladedrucks sich bewegt hatte, hat die Kiste gestottert. Wäre ich auf dem Gas geblieben, wäre mir die Kiste ausgegangen.

Allerdings hatte ich beim geplatzen Schlauch den Fehlercode : Annomaler Ladedruck
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2004, 22:42   #24
Supraleiter
Registrierter Benutzer
 
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Supraleiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ach so war das, ok, also lag es bei Dir wohl an Falschluft und nicht wie bei so vielen hier an Spritmangel...ok, dann ist klar.

so long

Christian
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Alt 03.09.2004, 00:56   #25
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Mike B.

bei mir nicht!!!
hast du die kompression geändert beim zkd machen?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 02:10   #26
Mike B.
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Ort: Um Köln herum :)
Beiträge: 1.469
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von bianco
hast du die kompression geändert beim zkd machen?
ja,
da der kopf jetzt schon zum 2ten mal geplant wurde, ist jetzt eine 2mm mzkd drin.
ich würde sagen das die kompression jetzt etwas geringer ist als vorher.
__________________

Geändert von Mike B. (04.09.2004 um 02:12 Uhr).
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2004, 12:26   #27
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kompression ist es nicht!!! Hab meine ziemlich runtergenommen und die läuft extrem sauber wenn der Lader einsetzt sonst nicht liegt aber auch daran das alles sehr verkokt is. Fahr seit 250 KM ohne Lamdaregelung mit 550er Düsen sprich sehr viel Sprit bekomm bei gehaltenen 2900 im Teillastbereich gerade 540 Grad im Krümmer und hab nach 250 KM 1 Liter mehr Öl drinnen gehabt... is ja auch quark wenn man Last drauf hat wird der Motor eh vollgepumpt und dann giebts keine Aussetzer.

Vom leck im Ansaugsystem giebts ruckler hatte ich auch schon is ja auch logo luft geht raus und Kiste wird noch Fetter irgendwann säuft mal ein Zylinder ab.

Bei mir war i.O. getestet wegen den Aussetzern...
LMM, Zündkabel, Zündkerzen, Igniter, Zündspulen, ECU, ISC Ventil, Drosselklappensensor, Zündwinkelsteller.
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Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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