![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ...ich habe nur von mir gesprochen und ich werde weiterhin zum Ring fahren... Klaro???? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
|
@ Supra Moni,
mit 3 Beiträgen darf man doch noch keinen stunk machen. ![]() ![]() ![]() Moni, bist Du eine Frau oder ein Mann ? Ich frag nur, weil Daggi ja auch ein Mann ist. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#33 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Supra_Moni: Rrrrrrrrruhig Brauner!
Wenn du dich wirklich davon: Zitat:
Du fährst zum Ring, ich nicht, Boosti auch nicht - feddich und nicht weiter diskutierenswert, oder?
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
loooooooooool dat wird ja immer besser ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
..ich mach doch kein Stunk ,ich hab doch nur mal meine Meinung gesagt... ![]() naja ob 3 Gänge reichen ,ich sag dazu jetzt nix mehr ![]() ich bin weiblich und fahre seit 12 Jahren ein und die selbe MKIII ![]() und irgend wann muß ich ja mal von meinen 3 Beiträgen weg kommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hi Supra Moni,
jetzt wo ich das Bild gesehen habe, weiß ich natürlich wer Du bist. ![]() Wenn eine Frau 12 Jahre die Supra fährt, dann braucht "sie" natürlich auch mehr als 3 Gänge. Da Frauen von Haus aus neugierig sind und alles wissen müssen, so wie warum steht den da 4, 5 und R drauf. ![]() Da ich ja jetzt weiß wer Du bist, glaube ich das Du gar keinen Stunk machen wolltest, sondern nur mal Bock hattest das Männer-Forum aufzumischen. ![]() ( was ja auch gut ist, aber keine Macht den Frauen ) ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Hihihi Oggy hast Recht weißt Du jetzt warum ich Flensburg/Mürvik verlassen hab und ne Rheinländerin geheiratet hab?
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Kaum entspannt sich ne Situation kommt einer daher und spricht tolle Worte
![]() Für eine Frau waren deine Worte schon als Beleidigung aufzufassen BAD
![]() |
#42 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
oh...muss weg....sonst überrollt mich der randgruppenbus mit 3 gängen......
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
uns schon über die Füße gelaufen sind, im Mobby-Dick vieleicht? Oder doch an der Küste im Onkel Juhle, oder bei Schlammi Hod-Dog essen ![]()
![]() |