![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dieses WE und der Ring
Hatte ein paar Minuten Zeit und ein paar Bilder.
http://www.ralfwichert.de/Bericht1.htm Steht auch im Toyota-Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
was ist denn am ring passiert mit den supras?! das was xlarge im toyoforum angeschnitten hat?!?
grüße manuel
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
Das ist doch ein geiler Acker! Wie war das mit in Ludwigsburg würden die Supras schmutzig??? Muuuuuhhhaaaaaaaaaaa
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hi,
da waren 2 Suprafahrer, eine MK 4 und eine MK III die sind ca. 300 m ein Rennen gefahren. Beide sind gesperrt worden für 2005. Da die MK III aber 1. war finde ich das nicht ok. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wo sind die das rennen gefahren?! während des konvois?! ich mein wenn sie doch genug platz gelassen haben nach vorn is das doch legitim, oder net?!
und was meinte xlarge mit herzinfarkt bei ner mk3 und mk4?! gabs etwa motorschäden?! immer diese heimlichtuerei.....
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
war ja nur ein kleines Stechen bei Start und Ziel. Wir haben gewartet bis alle durch waren und dann einmal richtig Gas gemacht. ( 1. , 2. und 3. Gang ) Das Publikum fand das geil. ![]() Fahre nächstes Jahr wieder zum Boosti-Treffen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ach du warst das sumi ;-) ^^
welche mk4 hast denn versägt ![]() edit: ich fand den ring geil!! wie auch beide jahre zuvor... man muss halt schauen was man draus macht und dank der endgeilen organisation der rhein main gang war es wirklich schön! nächstes jahr gerne wieder
![]() 2#Hormonstaujung Händler für Andrian Audio,Atomic,CerwinVega,Steg,Alpine, Eton, Ground Zero, CHPW uvm. Geändert von deaconfrost (29.08.2004 um 23:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Aber schön das du vorne warst *G*, wessen MK IV hat denn das Nachsehen gehabt?
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das war die MKIV die im Standgas gefahren war ![]() ![]() ![]() bei uns war nicht halb soviel matsch.... ansonsten ist es schade, daß das Forum (Toyotas) das ursprünglich mal aus einer Supra-Seite entstanden ist wegen einer Geburtstagspary nur 15 MK III und 10 MK IV auf die Strecke gebracht hatte... - es hätten auch knapp 30 MK III sein können..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Gut das die Leuten nicht wußten das ich Geburtstag hab, sonst wären noch mehr nach Ludwigsburg gekommen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
|
@LU Orga
Ganz schön uncool am selben Wochenende eine eigene Veranstalltung organisieren und dadurch das Forum spalten ![]() Denke mir macher wäre gern auf beiden Treffen dabei. @Sumi88 Manche müssen um jeden Preis auffallen, wenn sie sonst nichts darstellen?!? Oder ich habe den Sinn des Corso falsch verstanden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
@ supra_hans, 1. zu dem auffallen: das ist leider so, wenn man noch bei Mutti wohnt. 2. zum Corso: Es tut mir ja auch leid, aber wenn man mal ne starke MK 4 bügeln kann, muss man das auch ausnutzen. Also supra_hans, sei nicht so streng mit mir. Gruß sumi88 |
|
![]() |