![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm die MKIV kenne ich doch oder? (mobile.de)
Hmm sagt mal, die wurde doch schon vor ner Weile mal angeboten und irgendwer aus dem Forum wollte die doch sogar kaufen oder täusch ich mich da? Finde mit der Suche-Funktion wiedermal nix
![]() http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111142378459 Cheers Line40 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
zu 99% ein fake....... niemand gibt eine MKIV twinturbo MT6 mit nichtmal 40.000km für so wenig geld her, erst recht nicht inkl. überführung und zoll, steuern etc.
![]() leistungsangabe stimmt nicht, die postleitzahl ist auch nicht ganz koscher, und der name "Berth Reynolds" ist sowieso der abschuss ![]()
![]() |
#5 |
Mister Undercover
|
jap die stand schonmal zum verkauf aber die adresse war in den staaten.
Letztes mal waren es aber ca. 8000Eus ![]() Das Geld hätte man seinem Cousin/Bruder/Kumpel in GB senden sollen via WesternUnion oder sowas. Es meinte dies sei eine sichere Art Geld zu überweisen und erst freizugeben sobald man die Ware hat.... doch wen man die Geschäftsbedingungen genau durchlist merkt man, dass die überhaupt nicht sicher ist und dies bestätigte mir auch einer an der Hotline! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
hm, einfache sache geld abzuzocken. man suche sich ein paar bilder von schicken autos, setze die bei mobile&co ein und lege ein konto an und kassiert kräftig ab.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Wagen stand schonmal bei Mobile inseriert - allerdings damals für 23.000€ und als Unfaller (zumindest laut meiner Nachfrage per Mail). Gekauft hat das Teil jemand aus den nördlichen Gefilden (Schweden, denk ich ma - die sind ja ganz heiß auf die Kisten). Das da ist definitiv Fake, sind aber genau die gleichen Bilder.
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
doch da fällt immer einer drauf rein. Die gucken The fast and... und schon sind die heiß auf die coole kist, koste es was es wolle. dann son angebot, schnell bezahlt, und weg is die kohle.
![]()