![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
K&N Luffi
Hey Leutz
Hab am Samstag den K&N Luftfilter den ich vom Grizzly bekommen hab eingebaut . Das Ansauggeräusch ist der HAMMER ![]() ![]() ![]() Man hört nun richtig doll das Serien - BOV wenn es anspricht ![]() ![]() Danke @ Grizzly ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Oder dein BOV ist hin und hat Dauerdurchzug
![]() Aber bei der AT hörst du es eh kaum. ![]()
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() ![]() habe auch AT und den Filter drin.. klingt fast genau so wie mit stock Filter und Blitz BOV.... aber nee, schon geiler.. er faucht ja damit richtig! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
WAT ? Bei ner AT hört man das SERIEN-BOV garnich ? Aber wenn zum Beispiel ein Blitz bzw. HKS BOV drin, dann hört man das ? Und das bei MKIII und MKIV ?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Alsooooooo: Es ist egal welches BOV (musst nur genau hinhören), bei der AT hörst du beim Schaltvorgang NIX(!), denn der Ladedruck bleibt voll erhalten, nicht so wie beim Schalter. Deshalb sind AT`s auch meistens bissi schneller weg von der Ampel ![]() Beim "vom-Gas-gehen" hörst du es da aber genauso zischen wie beim MT. PS: Macht keinen Unterschied welcher Wagen, egal ob Supra, 300ZX, 3000GT usw... hauptsache nen BOV verbaut, nech? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
So nun hab ich auch noch das Apexi Twin Champer BOV
![]() ![]() ![]() Hört sich nun einfach nur GEIL an ! ! ! Beim Gas geben das fette Ansauggeräusch vom Luffi und beim Gangwechsel oder vom Gas gehen das geile BOV-Zischen . Einfach nur GEIL ![]() ![]() Vorallem wende einen überholst und direkt neber ihm ( am besten wenn er das Fenster runter hat ![]() ![]() ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
supra
|
Zitat:
bei Vollgas stimmt das soweit - Druck bleibt drinnen erst wenn man vom Gas geht zischts aber wenn ich so mehr mittig vom Gas her fahre dann grunzt oder furzt mein offenes Saab-BOV immer beim Gangwechsel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ja, ich hab das jetzt nur auf Vollast bezogen. Was man alles mit nem BOV und dem Gaspedal ansonsten hinbekommen kann ist schon erstaunlich ![]() Von flatterndem Asthmapfeifen über Durchfallgeräusche bis hin zum Oma-fällt-vom-Rad-Zischen ist alles vertreten ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |