Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2004, 17:41   #1
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.067
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
K&N Luffi

Hey Leutz

Hab am Samstag den K&N Luftfilter den ich vom Grizzly bekommen hab eingebaut . Das Ansauggeräusch ist der HAMMER

Man hört nun richtig doll das Serien - BOV wenn es anspricht

Danke @ Grizzly

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 21:54   #2
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
komisch hab ich auch drinne höre gar nix , naja nen bischen beim Gas antipen , liegt das daran das ich ne AT habe ?
so olng diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 22:10   #3
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
K&N

du wirst Elektromotor haben
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 22:17   #4
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
du wirst Elektromotor haben
Achso deswegen hab ich so einnen geringen verbrauch nur 3,5 Liter auf 100 KM
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 22:20   #5
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
e Motor

welch glückliche Menschen
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 22:20   #6
Daggi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Daggi
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Tönisvorst/NRW
Beiträge: 1.230
iTrader-Bewertung: (0)
Daggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oder dein BOV ist hin und hat Dauerdurchzug

Aber bei der AT hörst du es eh kaum.
__________________
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.

Daggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 23:27   #7
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Daggi
Aber bei der AT hörst du es eh kaum.
neeee, überhaupt nicht
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 23:45   #8
antibrain
[NSH]Master Of Desaster
 
Benutzerbild von antibrain
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.298
iTrader-Bewertung: (2)
antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@suprafan!!!

habe auch AT und den Filter drin.. klingt fast genau so wie mit stock Filter
und Blitz BOV.... aber nee, schon geiler.. er faucht ja damit richtig!
__________________

Supra günstig versichern?
antibrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 00:23   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
WAT ? Bei ner AT hört man das SERIEN-BOV garnich ? Aber wenn zum Beispiel ein Blitz bzw. HKS BOV drin, dann hört man das ? Und das bei MKIII und MKIV ?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 00:26   #10
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Silent Deatz
WAT ? Bei ner AT hört man das SERIEN-BOV garnich ? Aber wenn zum Beispiel ein Blitz bzw. HKS BOV drin, dann hört man das ? Und das bei MKIII und MKIV ?

Alsooooooo:

Es ist egal welches BOV (musst nur genau hinhören), bei der AT hörst du beim Schaltvorgang NIX(!), denn der Ladedruck bleibt voll erhalten, nicht so wie beim Schalter. Deshalb sind AT`s auch meistens bissi schneller weg von der Ampel

Beim "vom-Gas-gehen" hörst du es da aber genauso zischen wie beim MT.


PS: Macht keinen Unterschied welcher Wagen, egal ob Supra, 300ZX, 3000GT usw... hauptsache nen BOV verbaut, nech?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 00:30   #11
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Amtrack
PS: Macht keinen Unterschied welcher Wagen, egal ob Supra, 300ZX, 3000GT usw... hauptsache nen BOV verbaut, nech?
ASV ! Oder ne Kassette aufnehmen und abspielen Aber nur wenn man ne N/A hat In nem R5 zum Beispiel....
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 00:36   #12
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich hör nix vom K&N filter , Bov hab ich keins also nen saab BOV
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 01:35   #13
supramkIII
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Köln
Beiträge: 3.067
iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
So nun hab ich auch noch das Apexi Twin Champer BOV

Hört sich nun einfach nur GEIL an ! ! !

Beim Gas geben das fette Ansauggeräusch vom Luffi und beim Gangwechsel oder vom Gas gehen das geile BOV-Zischen . Einfach nur GEIL

Vorallem wende einen überholst und direkt neber ihm ( am besten wenn er das Fenster runter hat ) denn nächsten Gang einlegst . Da gibt es kann schön große Augen

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 09:07   #14
supra.
supra
 
Benutzerbild von supra.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin ( Ostküste )
Beiträge: 1.484
iTrader-Bewertung: (0)
supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
Alsooooooo:

Es ist egal welches BOV (musst nur genau hinhören), bei der AT hörst du beim Schaltvorgang NIX(!), denn der Ladedruck bleibt voll erhalten,
naja kommt drauf an, wenn man fährt ...

bei Vollgas stimmt das soweit - Druck bleibt drinnen erst wenn man vom Gas geht zischts
aber wenn ich so mehr mittig vom Gas her fahre dann grunzt oder furzt mein offenes Saab-BOV immer beim Gangwechsel
supra. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 13:56   #15
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von supra.
naja kommt drauf an, wenn man fährt ...

bei Vollgas stimmt das soweit - Druck bleibt drinnen erst wenn man vom Gas geht zischts
aber wenn ich so mehr mittig vom Gas her fahre dann grunzt oder furzt mein offenes Saab-BOV immer beim Gangwechsel

Ja, ich hab das jetzt nur auf Vollast bezogen. Was man alles mit nem BOV und dem Gaspedal ansonsten hinbekommen kann ist schon erstaunlich

Von flatterndem Asthmapfeifen über Durchfallgeräusche bis hin zum Oma-fällt-vom-Rad-Zischen ist alles vertreten
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain