![]() |
![]() |
#16 |
Captain Slow
|
@silent:
nur so zur info, man kann sich auch einen link zu einer URL auf den desktop legen.... sogar ganz einfach per drag'n'drop, für die klickibunti-anwender ![]()
![]() |
#17 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() Du könntest dir auch ne Systemvariable auf einen Link setzten ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hallo benjamin !! he sorry mit dem namen !! ich war bislang noch nicht in einem forum da ich noch nicht lange internet habe,ich hoffe man wird mir den ein oder anderen fehler verzeihen :-). besten dank schon mal für die info mit dem auslesen,werde das mal versuchen und dir die ergebnisse mal sagen.. wie kann ich denn hier mal ein foto von meiner lady reinsetzen ? hier und da sieht man ja mal ein schönes bild. vielleicht könnte mir der ein oder andere zum optischen dann noch paar tips geben oder vorschläge machen,habe zb 255 er auf borbet 10x17 drauf,frontlippe b&m ,sehr tief,zweisitzer eingetragen mit sparco vollschalen und starren gurten,kofferaum ausgebaut und überzogen,30 er raid usw. ist wohl noch das alte modell 87er bj lack in schwarz , neu. ach... und bier habe ich da !! würd mich auch mal über nen besuch freuen , kann sicherlich noch paar ratschläge gebrauchen , weil wenn ich hier sehe über was ihr alles diskutiert .... da ist mein latein flott am ende !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe jetzt mal deiner anleitung entsprechend den fehlercode ausgelesen. ich habe kein te1 !! habe jetzt anstatt e1 und te1 , e1 und t genommen. hat aber funktioniert. als codes kam raus 34 , 51 und 52 . habe es mehrmals kotrolliert und bin so vorgegangen wie du mir geraten hast . kannst du mir da drüber was sagen ?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gut,dann JAN !!! hat dich doch nicht schlecht getroffen damit,es sei denn du sagst jemanden wo der name her kommt .... ![]() wennn die perle in der supra deine ist --- die hat was,meine jetzt nicht den bösen mittelfinger.werde mal paar bilder von meiner machen und sie dir schicken. noch mals vielen dank !!!!!! auch euch kampftrinkern !! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. Off-Topic
|
hey sleep1975, komm doch auch vom 6.-8. august nach kassel zum willi thiele. bisher sind 56 supras, 1 starlet p8
![]() ![]() mfg, flo
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hallo !! würde ich gerne aber ich bin dann in urlaub ... mist. würde mich echt mal interessieren . schade,aber wird ja nicht das letzte treffen sein,denke ich. aber vielen dank für das angebot,sehr nett. mfg markus |
|
![]() |
![]() |