![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
unfassbar
echt wahr! meine karre hat sich endlich gesenkt! gelbe konis mit styleauto federn raus und das b&m fahrwerk rein (vielen dank nochmal an christian den schlachter)! erst vorne auf der 4 nut eingrebaut! effekt=> NIX! zu krass! konnte ganz locker meinen unterarm zwischen kotflügel und reifen durchstcken! irgendwas stimmt an meiner karre also echt nicht! dann brutalo den federteler auf die letzte nut gebaut und jetzt ist es endlich so wie ichs immer haben wollte!
![]() ![]() weiss zwar immernoch nicht warum sich meine karre so schlecht senkt aber is mir jetzt auch wurscht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
2 ist doch normal
![]() Rekord bis 4:30 und einmal angefangen vor der arbeit um 3
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich bin eher ein Frühaufsteher. Ab 4 Uhr (im Januar !!) lag ich auch schon unterm Wagen und habe mir die Finger abgefroren
![]() ![]() Aber 26,5 Stunden an 2 Tagen habe ich auch schon geschaft - hier das Ergebnis (Gekauft 1400 Euro - Verkauft 3100 Euro) und dann dafür meien SUPRA gekauft !!! www.Jan-Smekal.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
ach ihr seid langweiler...
![]() Daniel und ich haben samstag mittag um 1400 angefangen... sonntag früh um 0800 sind wir dann vom hof gerollt... naja die supra ist vom hof gerollt ![]() was wir gemacht habe? och nichts dolles, das erste mal ohne fundierte hilfe den kopf wieder drauf gebaut... abbauen ging schneller donnerstag 1400 bis 2000... ![]() bis auf pipi-pause oder zwei gigantischen döner, haben wir keine pause gemacht... okay okay jeder 2 schachteln zigaretten geraucht und 4L cola und wasser pro kopf verdrückt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hm, hab mir grad heut überlegt ob ich mir die federn von styleauto bestellen soll. aber wenn ich jetzt lese das dass nix bringt !!! ???
Was soll ich bloß´tun ??? Meine Supra sieht im Moment mit den 17 Zöllern aus wie ne Country Supra ![]() Was soll ich denn jetzt mach ![]() BITTE UM HILFE !!! Euer Violence
![]() |
#9 |
Pleuellagerschalenkiller
|
ich würd nicht sagen dass das generell nix bringt! gibt genug leute hier im forum die die drin haben und es sieht brettgeil aus! senkt sich ohne probleme! hab meinen fehler glaub ich gefunden: kann sein dass ich bei der montage meine federn etwas verdreht eingebaut hab! das würd auch erklären warum sie sich auf beiden seiten unterschiedlich gesenkt hat! vali hat mein fahrwerk gekauft und wirds wohl am we einbauen! mal sehen was der sagt! generell sagen dass sich die styleauto nicht senken kann man denk ich nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bordstein-Schrauber
|
das ist was ich ehrlich sagen zum kotzen weil ich hab die auch die Roten drinne mit koni dämpfern , auf Mittel gestellt hast du wirklich ein geiles Fahrverhalten , gesangt hat siech der ganze kram ca 1,5 mm und das muß man sagen ist bischen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Also ich habe meine elektr. verstellbaren B+M Konis mind. 5 x aus- und eingebaut.
Muß erwähnen, dass ich neue Serienfedern mit verbaut habe (wegen Höhe; Problemem mit der Tiefgarageneinfahrt) Vorne: zuerst 5. Nut von unten, dann 2. Nut von unten, dann 4. Nut von unten Hinten: zuerst 5. Nut von unten, dann 7. Nut von unten Ich weiß nicht, wie viele Kombinationen ich ausprobiert habe. Bin immer noch nicht zufrieden. Jetzige Einstellung: Vorne 5. Nut von unten; Höhe vom Boden bis zur Mitte Kotflügel: 67,3 cm Hinten: 7. Nut von unten; Höhe vom Boden bis zur Mitte Kotflügel: 66,5 cm. Frage an die elektr. Konis mit Nutverstellung Besitzer und anderen Federn: 1. welche Federn (mit Bezeichnung) 2. auf welche Nut (von unten) eingestellt (vorne und hinten) 3. Höhe (vorne und hinten) gemessen vom Boden zur (ca.) Mitte Kotflügel (na ja, die höchste Höhe)
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich glaub, sowas tu ich mir nicht an...
![]() |
![]() |
#14 |
Alter Hase
|
würde dir meine einstellungen verraten, aber fahre 18" mit grösserem querschnitt als vorgeschlagen...
hatte früher auch probleme mit tiefgaragen wegen B+M lippe... im winter mit pizzafelgen, wird es auch ein wenig enger und die radläufe wirken zu gross ![]() |
![]() |
![]() |