![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
unter 100.000km
Gibt es eigentlich noch Supras ohne über 100.000 Km?
Ich finde niergends eine!!! In Japan wenn ich glück habe, aber auf Rechtslenker habe ich wirklich keine lust! Wieviele haben euren denn so durchschnittlich drauf? Mfg Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe jetzt 63000 drauf, wurde nur im Sommer gefahren...
|
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Meine 2te Lady hat 65000km und im Wallis hat der Rainer eine mit ungefähr 52000km!
Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Meine hat jetzt 156tkm (Ölverbrach der letzten 8'000km:
![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich denke, viele hier im Forum haben ihre Supra schon recht lange und damals war es wesentlich einfacher eine mit unter 100.000km zu finden (~ca. vor 3-4 Jahren). Ich wäre schon glücklich, wenn ich eine rote mit Leder und möglichst Baujahr so um 1992/1993 finden würde... ![]() So long, Diablo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eine gute supra die in schuß hat ist mit 300.000 km auch nix schlechter, vorrausgesetzt man kümmert sich ein wenig um die kiste. da kann ne zerschundene mit unter 100.000 km wesentlich schlechter sein. und alt sind sie eh alle....
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Mist 101 tkm, aber wie schon gesagt wurde die Zeit hat an allen genagt. Lieber ne gepflegte die einem gefällt unter 200 tkm, als eine verheizte mit weniger. Kosten tun se nachher alle genug
![]()
![]() |
#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Volle Zustimmung! Lieber eine mit bekannten Mängeln die gepflegt wurde als eine, die 15 Jahre nur Sonntags gefahren wurde und Standschäden hat. Letzten Endes wirds aufs gleiche rauskommen.
![]() |