![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry Bad aber ich find den Sound vom offenen K&N bissi beknackt... von vorn klingts wie ein Jet der grad durchstartet mein wozu fährt man n Auto.
innen klingts wie n riesen Föhn im Handschuhfach. Nuja aber geschmäcker sind ja verschieden und ist auch gut so... Aber wenn er kernigen Sound will??? Also mit nem K&N wird nix kernig genausowenig wie mit Ladedruck... da wird das Rauschen nur größer vom Luffi. Sind schon Leute mitgefahren denen mußte ich erst erklären was das Bov und der K%N ist und das der Motor nicht kaputt ist.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Pfui, ne sowas gibts bei mir nicht ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Bordstein-Schrauber
|
will euch ja nicht eure träume kaputt machen aber wie kann mann bei einen turboladen den offnnen KN hören ? kann das auch einbildung sein ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
OK, ganz wurscht was vor dem Turbo hängt kerniger wirds dadurch nicht.
Sorry wegen dem K&N... Kannte früher nur meinen Supra fand den immer recht leise... mir Rohr im ESD und sonst alles Serie... hab dann Svenska kennengelernt und bin erschrocken wie leise son Supra normal ist... da hört man ja nirgends was.
![]() |
#22 |
|
Ja ja Franky.....da hört man nur den CT26 beim "schmelzen" zu wenn der so heiser faucht ab 0.7bar aufwärts
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Richtich.. find ich persönlich übrigens garnicht so schlecht. Und laut ist relativ - ist halt nen Reisecoupe und keine Brüllbüchse wie ein S2000 oder sowas. Aber der Seriensound ist nicht schlecht! Ganz im Gegenteil, dezent aber sehr kraftvoll! Und wenn der Turbo spoolt schaut sowieso jeder. Blitz Anlage wäre mir persönlich schon viel zu Auffällig und laut! Da kann man ja nimmer im Auto reden!
![]() |
![]() |
#25 |
Dr. Sommer
|
klar verzückt n geiler Auspuffsound, aber dann nur bei richtigen Sportwagen...wobei warum sind viele so geil auf den Auspuffsound? Versteh ich net.. der Motor muss den Sound bringen! Ok hängt alles zusammen aber trobsdem =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Prinzipiell ist es so, dass der Supra schon im Stand sehr tief vor sich hin blubbert. Mit entsprechender Auspuffanlage verstärkt sich dieses tiefe Geräusch auch.
Es gibt aber auch Auspuffanlagen deren Ton sich mit steigender Drehzahl vom dumpfen Grollen bis hin zum Fauchen/Kreischen ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Naja er hat sich ja nun korrigiert auf den Klang von dem S2000...Kann er sich wegens dem Turbo auch vonner Backe putzen weil er wird den Turbo kaum mit Einzeldrosseln und offenen Trichtern fahren können. Die Trichter brüllen zwar ordentlich, aber gut für den Motor sind die auch nich glaub ich, dann könnte man ja auch direkt ohne Lufi fahrn.
Naja und den Klang von nem Porsche oder nem Ferrari klarzumachen...geht wohl auch so gar nich, aussder mitm Porsche oder nem Ferrari, weil die ganz andere Motorenbauweisen haben als die Supra. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |