![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich würd sagen, da sind noch nicht alle Schläuche dran.
So wie das jetzt ist läuft der bestimmt nicht. Oder was meinst du genau?
|
|
|
#4 |
|
Bruce Allmächtig
|
Das kannst Du demnächst bei Christian live begutachten! Wenn er mal fertig wird!
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mister Undercover
|
wahrscheinlich fehlt ihm noch der LLK beidem Ein- und Auslass nicht auf derselben Seite ist!! hehehehe
@ Boostaholic Ich weiss..... Christians Projekt!!! Aber hat der dann auch nen verchromten Deckel für den Servo-Behälter??? oder die speziellen, kleinen, offene Luftfilter in der Mitte?? ![]() Sieht witzig aus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bruce Allmächtig
|
Das mit den Filtern wird er wohl mit einem OilCatch-Tank machen, sonst hat er ja ständig einen Ölfilm auf der Kiste drauf... und wer braucht einen Chromdeckel fürn Servobehälter???
Auf meinen ist eine mehrere mm dicke Schlammschicht, und das ist auch gut so! ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bruce Allmächtig
|
@SAR
Meiner sieht auch anders wie deiner! ![]()
|
|
|
|