![]() |
|
|
#16 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich hab' B&G-Federn, sonst hätte ich schon gemessen.
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
hm ich hpff des wird bald gut für dich! |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
und die Kakerlaken
|
Also, mit Seriendämpfer und Fintec grün,
Vorne L Vorne R 660 mm 680 mm Hinten L Hinten R 675 mm 680 mm Räder: Vorne 235 / 45 ZR 17 Hinten 255/40 ZR 17 Merkwürdig Du müßtest doch viel tiefer sein als ich. ![]()
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (24.06.2004 um 00:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
stimmt schon eigentlich müsste ich viel tiefer sein! fahre 245/40/17 und hab die styleautofedern drin die ja nochmal 25mm tiefer sin sollten als die fintec! echt zum kotzen! ich weiss nicht was ich noch mit der karre anstellen soll dass die sich endlich mal senkt! beim einbau kann man doch eigetlich auch nix falsch machen!? also wenn jemand ne idee hat nur raus damit! |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Alter Hase
|
@Buchtel
genau ![]() @Bianco weiss net ob's stimmt, aber gehört habe ich mal was von federspanner die man "fest" einbauen kann... oder aber feder einschicken und um weitere 30mm drücken lassen... BMW + VW tuninghirnies, sägen auch gerne eine spirale an der feder ab... ROFL |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
aber was ich nur nicht versteh ist dass andere die federn auch drin und alles paletti! ich mein irgendwo muss der fehler ja zu finden sein! und fabrikationsfehler bei allen 4 federn auf einmal glaub ich irgendwie nicht! hab das zeug ja auch schon 4 mal hetzt draussen gehabt und alle möglichen härteeinsellungen probiert aber hilft irgendwie alles nix! |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
bei den roten braucht man andere Dämpfer oder?
|
|