|  | 
|  20.06.2004, 19:54 | #1 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 
				
				Turbo+Kompressor.
			 2 JZ-GTE für MK-II mit Kompressor und Greddy T88.     Den Kompressor für untenrum, den T88 für obenrum. Dürfte das Drehzahlband recht gut von unten bis oben aussehen lassen. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  20.06.2004, 20:01 | #5 | 
| [NSH]Schlossgespenst | @ Kryger: Jo, nutze mal den freien sonntag den ich endlich mal hab zum in den foren rumstöbern. Basteln is mir heute erstmal vergangen nach meinem rostloch-fund.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  20.06.2004, 20:03 | #6 | 
| [NSH]Schlossgespenst | der motor befindet sich noch im bau. Ist von Arnoud aus Holland, der bastelt das ding gerade. 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  20.06.2004, 20:26 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | hast gelesen Jaco ... der Motor kommt vom gleichen Meister, der auch Dein Baby verzapft   
				__________________ Supra Performance Parts @ SupraSport Europe  http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) | 
|   |   | 
|  20.06.2004, 20:32 | #9 | 
| Captain Slow | Arnout hat doch schonmal einen thread dazu gepostet, da war auch der link zur beschreibung des projektes: http://www.supras.nl/view.php?page=modsJZA61VVTi.htm  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  20.06.2004, 20:41 | #10 | |
| Mister Undercover | Zitat: 
  Die müssen nur noch so laufen wie die aussehen  | |
|   |   |