![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Also,an alle einen herzlichen Gruß und Dank!!Es war super!! Und wieder neue tolle Leute kennengelernt!!Schade das das Wetter so Bescheiden war!Aber mann kann halt nicht alles haben!!!Ich hoffe alle sind gut zu Haus angekommen!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Joker (13.06.2004 um 13:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Joker&Katja
wie immer, war es wieder super bei euch,war auch echt toll wieder neue Leute kennen gelernt zu haben....freue mich schon wieder aufs nächste Jahr...weitere Bilder folgen.....
...keiner ist härter!! ![]() Geändert von Nicnac (13.06.2004 um 19:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Terffen Sachsen
war dieses Jahr genauso schön wie letztes Jahr und am Wetter ,nuja ,wir sind ja kaum nassgeworden ,von Aussen ,einen Dank an Dich und Deine Frau für die Gastfreundschaft ,die Bewirtung ,es war toll und nächstes Jahr komm ich wieder keine Frage ,nich wahr NICO .
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
SUPI!!!
wir können uns da nur anschließen, war richtig klasse bei Euch, vielen Dank an Dich Joker und an Deine Frau!!!
![]() Haben uns auch gefreut die anderen kennenzulernen ![]() Bis zum nächsten Mal!!! Bilder muß ich noch sortieren, sind viele schöne dabei, kommen bald nach... greetz Bax und fuenkchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das Treffen war echt super
![]() Vielen Dank Joker an dich und deine Familie für dieses echt tolle Wochenende , eure Gastfreundschaft und und und .... . Wir waren echt begeistert (einschließlich Shawn unserem jüngsten Suprafan ![]() Wenn es uns möglich ist sind wir das nächste mal auf jeden fall wieder dabei. Gruß von uns an alle die dabei waren ich hoffe wir sehen ![]() Shawn , Jana und Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
noch mehr Bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
so, das waren erstmal meine Bilder, hab aber schon eine weitere Ladung von Nicnac bekommen, die machen wir aber heute nicht mehr
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Alles verraten!!War doch alles geheim!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |