![]() |
![]() |
#1 |
|
Suche Bilder...
|
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich lach mich schlapp, das sieht aus wie ne B&M-Schürze die der Heini verkehrt rum (aufm Kopf) angebaut hat!
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das IST ne B&M Lippe, die verkehrt rum dran ist,
![]() Vergleiche das Bild mal mit Sumi´s Sig. Oder hat Sumi die Falsch dran ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Das Bild ist schon ewig im Net und Du bist der erste der es gemerkt hat!!!Ist absichtlich sorum!!!!!Da konnte ich sie weiter nach vorne ziehen!!!Und warum bin ich da ein Heini???Weil ich nicht alles so habe wie alle!!!!???Dieser einheitsbrei ist gelinde gesagt zum kotzen!!!!!!!!!So wie das ganze rumgesabber wegen den verbreiterungen!!!Ich habe an meiner Supra alles selbst entworfen und gegossen!!!!!!Und das Teil ist einmalig!!!Und ich habe schon mal geschrieben jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!!Ich habe auch die alte Frontschürze hinten dran gebaut!!!!Ich bin ja so ein Heini,hätte ich das gewußt,hätte ich sie aufs Dach geschraubt!!!!:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Die Seitenansicht ist geil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Jocker,
ich hätte gerne Bilder von den Seiten und hinten. Sieht auf dem einzel Bild schon super aus. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Habe aber keine Digicam!!!Ich habe aber neue Bilder gemacht,muß nur noch den Film zum entwickeln schaffen-die B&M Schürze bleibt aber falsch rum dran!!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, das die absichtlich falsch rum dran ist hätte ich jetzt auch gesagt...
![]() ![]()