![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Meine Bomex Schürze ist da !
Vielen Dank an Suprasport, nachdem die Lieferung dann in D war hatte ich die Ware am nächsten Tag ! Super !
Bilders : Mein frisch gebohrter Motor : Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
[NSH]DocStock
|
Hey Grizzly!
Der Block sieht ja wie geleckt aus! Und so schön blau. Weißt du schon wie du die Nebler einbaust? Sieht mit der Schürze bestimmt sehr geil aus und Luft dürfte er ja dann massig bekommen! Viele Grüße, Matze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
Der Block ist für eine 2mm MZKD geschliffen worden, um 0.5 aufgebohrt worden, neue standart Kolben (Topline Pistons(US aftermarket)) sind drin, neu gelagert, KW mit Aluschwungscheibe (Fidanza) feingewuchtet und etwas 600° Farbe für außen fand ich ganz passend.
Außerdem hat er shot peed (beschussgehärtete) Pleul Die Nebler sollen in die Ecken der äußerern Öffnungen, mal sehen wird schon irgendwie klappen.... hab schon andere Sachen geschafft .... wenn ich fertig bin muss ich nur noch den TÜV überreden das ich das Kennzeichen nicht in der Mitte anbauen muss ... Gruß Grizzly
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
viele alfas mit der nase haben das kennzeichen ja auch seitlich versetzt.
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Ja, die haben aber die WERKSLIZENZ ... zum asymetrischen Montieren ich glaube als "Privat" Person damit durch zu kommen ist etwas schwieriger ....
We will see "comes Time comes Rat" *ggg*
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
cool, das ging ja megaschnell ... meine neue Spedition scheint zu halten was ihr Name verspricht: Fastway
![]() ansonsten kann ich mich nur anschließen - sieht alles absolut TOP aus, bin schon auf die Lackierarbeiten gespannt ! Das Schöne daran ist, daß ich meine BOMEX Supra ja rot mache, die beiden nebeneinander, daß sieht dann sicher extrem geil aus ![]() Gruß Christian PS: wegen TÜV hab ich mittlerweile durch den Laden sehr gute Connections, falls Du mit der Front Probleme haben solltest !
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
Super ! Auch wegen Tüv ... Ich habe ja auch noch das Tein Flex einzutragen ... es gibt ja immer diese "teueren" Möglichkeiten aber wenn es bei dir zu vernünftigen Kursen geht um so besser !
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Reeeeschpeckt!!!!
![]() ![]() Das wird n Auto, welches man sich fast nicht getraut ausm Garage heraus zu nehmen ![]() Geile Farbe! Gruss Bleifuss
![]() |
#15 |
Alter Hase
|
der TÜV soll dir klebeschilder erlauben... alles andere sieht auf der schürze nichts aus...
oder unten im maul fast waagerecht liegend... LOL also der block, schaut lecker aus... |
![]() |
![]() |