![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
so leute,
da ich letztes Jahr der EINZIGE mkiiiler war und mir extrem unterrepräsentiert vorkam möchte ich euch bitten zahlreich zu erscheinen! Lohnt sich wirklich zu kommen, jede Menge Ausfahrten im Corso usw... Letztes Jahr waren wir so knapp 30 Fahrzeuge, macht richtig Laune da im Corso zu fahren... Programm ist ja auch jede Menge wir ihr lesen könnt. Natürlich müßt ihr auch nicht die ganze Zeit dableiben, wer möchte bleibt halt nur das WE oder nur mal ein Abstecher, jeder ist herzlich willkommen, aber ich bin mir sicher wer erstmal da ist will eh nimmer weg!! grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Programm
Hallo zusammen,
das Programm ist nach harten undlangen Verhandlungen mit den Veranstaltungsorten fertig. Programm FoJ 2004 Donnerstag, den 10.06.04 11.00 h Mittagessen bei Bauernschmitt in Kirchenbirgik 12.30 h Beginn Schnitzeljagd 18.00 h Abendessen bei Bauernschmitt / Auswertung der Schnitzeljagd 20.00 h Bowling 22.00 h Ausklang im Hotel Freitag, den 11.06.04 10.00 h Ausfahrt ins Fichtelgebirge 15.00 h Felsenlabyrint Luisenburg. Kosten pro Person ca. 2 Euro 18.00 h Abendessen Luisenburg 20.00 h Abfahrt ins Hotel 22.00 h Ausklang im Hotel Samstag, den 12.06.04 8.00 h Abfahrt Beschleunigunssgstrecke (pünktlich sein !!!) 8.10 h Beschleunigungsstrecke auf Flughafen Hinweis: Im Falle einer Notlandung müssen wir den Flughafen innerhalb von 7 Minuten räumen. Kosten pro Auto ca. 15 Euro. 11.00 h Abfahrt zum Reifen Arnold 12.00 h Tag der offenen Tür bei Reifen Arnold: Grillen, Achsmermessung, Hebebühne zum durchchecken, Reifenmontage (Reifen können zu sehr günstigen Konditionen bestellt und an diesen Tag montiert werden) 22.00 h Ausklang im Hotel Sonntag, den 13.06.04 10.00 h Abfahrt 11.00 h Programm nach Wahl bzw. Wetter: Festspielhaus Bayreuth oder Deval Kart oder Festung Schnaittach 13.00 h Mittagessen danach Abschied Bitte nicht vergessen, das Hotel selbst zu buchen und auch eine E-mail an: 2004@fastest-of-japan.de zu schicken mit # Anreisetag - Abreisetag - Personen - Fahrzeug # GruZZ an alle steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Steve!
Thomas (Dinos Kumpel mit der schwarzen mkiii) hier, also ich komme, werde wohl nicht im Hotel bleiben aber zu den jeweiligen Events kommen bzw. morgens am Hotel erscheinen. Hoffe es kommen noch ein paar ausm Forum, sieht aber im Moment eher schlecht aus... naja mal sehen. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leute,
also wenn sich doch noch einer entscheiden sollte zum FOJ zu kommen, Donnerstag abend ist ANMELDESCHLUß!!! Mir wurde gesagt dass ohne Anmeldung ein kommen wenig Sinn macht da alle Veranstaltungen limitiert sein werden. D.h. es kommen nur so viel auf den Flughafen zur Beschleunigungsrennen wie angemeldet sind und nicht mehr...die Schnitzeljagd mit Aufklebern und allem Scheiß muß nach STückzahl gemacht werden usw... also wenn jemand kommen will Anmelden auch wenn er nicht alle Tage kommt. Geilste Tage werden wohl Freitag sowie Samstag. grüsse svenska |
![]() |
![]() |