![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Downpipes (z.B. HKS )
Hallo zusammen,
habe überlegt mir ne andere Auspuffanlage zu holen und wollte mal fragen wie Eure Erfahrungen mit anderen Downpipes sind. Die von HKS z.B. ersetzt ja nur den ersten Kat-stimmt es daß der zweite Kat alleine zum Bestehen der AU reicht??? Wie ist es mit der Passgenauigkeit und bringt dieses Teil alleine auch schon Leistungssteigerung? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Ja die von HKS ersetzt den ersten Kat. Passgenauigkeit sehr gut. AU ohne Probleme mit 2.ten Kat geschafft.
Das ist kein Gerücht ![]() Bringt Leistungstechnisch auf jedenfall etwas, vom beseitigten Hitzestau mal ganz abgesehen, wenn Du das ganze mit einen richtigen Turboknie kombinierst ![]() In jeden Fall eine sehr sinnvolle Investition. Dein Turbolader / Motor wird sich freuen ![]() Kannst alternativ einen Defcon Nachbau einbauen. Da ist das Turboknie schon integriert.
![]() ![]() Geändert von DEF (12.01.2005 um 23:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wie genau sieht denn das Turboknie aus und warum kann man das serienmäßige nicht benutzen? Was kostet so ein anderes Turboknie?
Gruß |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß nicht was DEF für Erfahrungen hat aber ich habe gelesen die HKS soll sehr tief nach unten gehen und bei nem tiefergelegten Fahrwerk zum Teil manchmal aufsetzen...
ich hab 2 verschiedene zur Auswahl. Nur leider im Moment net da... einmal diese hier, die die in meiner message fotografiert ist: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9212 und diese hier die ich noch anhänge (bei der wird aber das Knie das man oben sehen kann noch fest and die DP geschweißt) beide sind komplett 3". grüsse svenska