![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Offener K&N mal anders
Jau sowas nenn ich Pass-Genau.315mm Länge 190x178mm Durchmesser.
Hab mich Anfangs wohl verschätzt was die Länge betrifft,da warte ich 6 Wochen auf die Filter und passt nicht.Erstmal gucken was möglich ist. Wie ein Fromms über LMM,Adapterplatte modifiziert und passt.Fast Plug&Play. Der Sound ist bombastisch,es herrscht Vakuum um meiner Lady. Ein paar Bilder anbei Gruss Axel. Geändert von supraxe (26.05.2012 um 09:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Bombastisch.....
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
oh je da muß man dann immer so lästige Unos, Clios usw.. rausputzen...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ui nett,
wieviel gekostet und woher?
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Ist der grosse Filter den ich schonmal angeboten hatte.Der Adapter war eigentlich für die "kleinen Filter" gedacht,musste ein wenig improvisiert werden.
Generell lass ich mir ein neuen Adapter herstellen,statt eckig jetzt rund mit Aussparung für das LMM-Kabel.Verschraubung muss auch einwenig aus der Mitte,damit der Filter nicht zu dicht am LMM dransitzt.Der LMM hat an der Schlauchseite auch nur drei Gewinde als Halterung,muss also noch ein Loch rein gebohrt werden.Die drei Schrauben dichten recht gut,habe noch die Gummidichtung mit zwischengepackt.Könnte man auch kitten mit Dichtungsmasse oder Silikon.Ein Filter habe ich noch. Gruss Axel ![]() |
![]() |
![]() |