![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Auch ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit vielen ZKD`s und sonstigen Spielereichen unter dem Baum und nen guten Rutsch ins neue Jahr
![]() ![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
Ich häng Todes Kolben an den Baum
![]() gibts aber doch schon http://www.supra-forum.de/showthread...152#post146152 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich schließ mich ma an, passt ja jetzt zeitlich - frohe Weihnachten @all
![]()
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Von mir auch frohe Weihnachten @all
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
HoHoHo .. bei mir war der Weihnachtsmann schon ...
... und was habe ich bekommen ... einen T04, Fächerkrümmer und 300 weitere Tuningteile ... ![]() ... da sage ich nur Need For Speed - UNDERGROUND 2 ![]() ![]() mir ForceFeedBack-Lenkrad !!!!! Meine Frau ist ein Schatz - die weiß was ich brauche wenn meine Lady ihren Winterschlaf ( ![]() Ich wünsche Euch allen Glück, alles Gute für das nächste Jahr, das wir uns alle gesund wiedersehen (SUPRA Meet) und viel Spass mit eurer SUPRA. Ihr seid Super und es macht viel Spass mit Euch !!! ![]() Euer LOLEK
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
Geändert von Lolek (24.12.2004 um 10:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Frohes Fest und gesellige Festtage
![]()
![]() |
#15 |
Dr. Sommer