![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() also kommt jetzt wohl alles auf einen schlag,oder wie???
![]() @andreas-m: der kleine schlauch vom thermostat zum turbo hat nicht mal nen kratzer. hab dir ne pn geschickt, was mir heute so passiert ist. ist zum heulen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo hab gesehen, hast antwort...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wenn es aber nicht an diesem schlauch liegt, an was kann es denn erfahrungsgemäss noch liegen? es ist ja nicht so, dass es direkt am ansatz zum wasserkühler tröpfelt, sondern mehr dort, wo das rohr in die steigung übergeht...
gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kann ja am stutzen zur kühlwasserpumpe lecken der schlauch. dann läufts an dem nach unten zurück. und zuviel druck, neee...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaaahhhhhssssssooooooo, hab ja völlig vergessen zu sagen, als ich heute den motor im stand laufen lies, der ziehmlich unruhig gelaufen ist, zwar nicht so ganz übelst, aber man kann es hören und an der drehzahlnadel sehen. kann das mit der efi-sicherung zusammen hängen (habe sie ja für 1 min. gezogen) und gibt sich das während der fahrt später wieder??????
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so, jetzt isses soweit. bin nochmal runter um zu sehen wo´s raustropft. aber noch bevor es zu tropfen anfangen konnte, habe ich gemerkt, dass der motor mit den drehzahlen absolut in den keller ging (ca. 400-500 upm)!!! am gaszug kurz gas gegeben, aber es kam nichts ausser ein rappeln ohne ende!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Boahr das wird ja immer katastrophaler!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ja gut, aber wer könnte das denn machen??? ich habe supraleiter schon geschrieben, aber ich kann ja noch nicht mal zu ihm hinfahren. hast du vielleicht ne idee, was es sein könnte???? bin für jeden tip dankbar und kann dann erstmal probieren, ob einer der tips funzt.
gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
nenene, so langsam fehlen mir echt die Worte... Das ist doch jetzt kein Gag von Dir oder so?
![]()
![]() |
#12 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hi Namensfetter
hatte noch keine Zeit deine ganze Story zu lesen, aber das Problem erinnert mich doch stark an einen Kollegen von mir, der hatte bei seinem TT ähnliche Symptome (bei höheren Drehzahlen begann er zu stottern, manchmal kam er nicht mal über 4000U/min.)(OK war alles in allem gesehen nicht ganz so dramatisch wie bei dir...) aber bei ihm war der LMM Verschmutzt, und soweit ich mich erinnern kann war auch die Lambdasonde hin. Hast du diese Teile schon kontrolliert? Villeicht kannst du ja mal welche aus ner anderen Supra einbauen und testen... ![]() Ansonsten viel Glück... Gruzz aus der Schweiz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
Ich würde dringend dazu raten den Wagen in der Werkstatt zu schleppen die Grizzly vorgeschlagen hat, sollen die erstmal schauen was los ist, weil so wie ich das sehe ist keiner aus deiner Nähe der sich das anschauen kommen könnte. Eine Ferndiagnose ist in deinem Fall gar nicht möglich.
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Boosti zustimm.
![]()